In was für Aktivitäten/Sport.-Vereine habt ihr gemacht oder macht ihr gerade?

9 Antworten

Ich bin in einem Karate (schon 10 Jahre) und Hundesport (schon 13 Jahre) Verein und früher war ich noch im Ballett (7 Jahre), beim Reiten (2 Jahre) und im Volleyball (3 Jahre) Verein.

Aktuell spiele ich American Football im Verein, mittlerweile ist das meine 5te Saison die ich spiele. Davor habe ich fast 10 Jahre lang Basketball gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Ich habe mal zwei Jahre lang Karate und so eine Art Zirkusschule gemacht. Beides war jetzt nicht so der Hit, aber es hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Mittlerweile flippe ich seit ca. drei Jahren auf Trampolinen herum. Das ist mein Lieblingssport, weil man seinen Körper beherrschen muss und immer weiter Fortschritte macht. Also „Backflips“ mit Schrauben oder Triplekabooms etc. Allerdings kann man sich dort auch Verletzen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)
Hidirk
Fragesteller

Hatte ich auch mal gemacht. Da war bei mir die Angst groß das ich es nicht mehr gemacht habe. Hatte auch keine Kontrolle wohin ich springe war für mich sehr schwierig:D aber interessant interessant

Fe4pe  09.06.2023, 09:06
@Hidirk

Ahhh Ja, das kommt mit der Zeit. Aircontroll nennt man das :) Nice, das du sowas gemacht hast!

Fe4pe  09.06.2023, 09:04

Jagut Reiten, Velofahren Klettern und sowas fand ich auch immer ganz toll. Aber leider gibt es jetzt den Alltag mit weniger solchen Sportarten (ausser GTramp)

Hidirk
Fragesteller
@Fe4pe

Stimmt hast recht

Ich war früher beim Leistungskurs Schwimmen und habe Jahrzehnte lang Judo gemacht nebenbei noch Skifahren und Radfahren.

Heute gehe ich Bouldern oder Klettern und bin fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs aber nicht mehr mit Leistungsambitionen

Hidirk
Fragesteller

Wow ganz schön viele Talente hast du? Was hat dich am meisten begeistert?

Kung fu, und Ballet als ich klein war, jetzt Street Dance Mix, Reiten, Kraftsport (nur wenig) und Einrad fahren (ist viel anstrengender als normales Fahrrad fahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Hidirk
Fragesteller

Wow ganz schön viel:o talentiert unterwegs :)

0Naya0  09.06.2023, 09:00
@Hidirk

Danke :) ab und zu noch Rollschuh fahren hab ich vergessen, aber echt nicht oft