Treibt ihr Sport im Verein oder in der Freizeit (Zeitvertreib, spaß, Gym)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freizeit mit Freunden oder so 60%
Verein 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch. Ich trainiere Kampfsport(mehrere Stile), Krafttraining und Laufen. Ich gehöre einem Kampfsportverein an, bin bei McFit und habe einen eigenen kleinen Keller-Dojo. Mehr auf Kampfsport als auf Krafttraining ausgelegt, da kann ich aber beides trainieren. Nicht nur Laufen, auch viel Kampfsport trainiere ich Outdoor. Alleine und mit Freunden. Als Trainer und einfach zum gemeinsamen Training. Es ist Spaß und Zeitvertreib ja, aber gutes Training ist auch Lebenseinstellung und Lebensqualität, zumindest für mich. Ich kann deine Umfrage daher nicht beantworten indem ich eine Antwort anklicke.

Verein

Mache sehr gerne Sport, spiele u.A. Basketball im Verein, gehe ins Fitnessstudio und gehe auch regelmäßig draußen laufen.

Grüße 👀

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Basketball
Freizeit mit Freunden oder so

Ich übe keinen Sport im Verein aus, wenn dann gehe ins Gym oder mache es wenn es das Wetter zulässt im Freien.

Ich mach kraftsport im gym.

Teamsportarten in Vereinen war noch nie meines.

Freizeit mit Freunden oder so

Ab und zu Fitnesscenter und sonst laufen und Tennis