Mit Team Sport aufhören?

2 Antworten

Hi,

mache das was dir spaß macht!

Und vielleicht kannst du noch was von den anderen im Training lernen und selber besser werden (ggf. besser als die Älteren). Es braucht vielleicht nur noch etwas eingewöhnungszeit, denn ein Teamsport ohne Teamgeist macht ja eigentlich keinen Sinn.🤔

Und vielleicht gibt es ja jemanden, den du kennst oder der dir Hilfe anbietet. Du kannst dich dann ja evtl. an diese Person halten und über sie einen besseren Anschluss finden.

Wenn die gemein zu dir sind, dann würde ich tatsächlich über einen Wechsel nachdenken oder einen langsamen Wechsel, in dem du herum probierst und vielleicht einfach Mal ein Probetraining im Fitnessstudio machst (Du scheinst ja Lust darauf zu haben).💪🏋️‍♀️ Je nach dem kannst du ja vielleicht auch noch das Gespräch suchen zu dem Trainer des Vereins.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg und hoffe, dass du bald wieder Spaß am Training finden wirst!😄

Der Sprung aus der Jugend in den Seniorenbereich ist immer schwierig. Wenn demnächst Leute in deiner Spielstärke nachrücken, kannst du es ne Weile aussitzen. Ansonsten duch dir eine Mannschaft, die zu dir passt. Lieber etwas weiter zum Training fahren als kein Spaß oder ganz aufhören.