Leute im Gym fragen wie ein Gerät funktioniert?

4 Antworten

Eigentlich gibt es dafür Personal, welches dich in die Geräte und Übungen einweisen kann.

Grundsätzlich helfe ich auch oder gebe Tipps, aber nicht bei den schweren Grundübungen, wo ich absolut im Tunnel bin und den Fokus hochhalten muss. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Ne fänd ich okay, allerdings sollte es auch Trainier geben, denn das ist ihr Job wofür sie bezahlt werden

Ich finde es ok, solange du mich nicht direkt in der Übung ansprichst, also lieber in den Satzpausen.

Aber Trainer sollten ja irgendwo sein, die können dich technisch sicherlich auch noch genauer beraten.

Mich würde das nicht stören (wenn ich denn gerade sichtbar "fertig" bin und nicht mitten im Set), allerdings besteht halt die große Gefahr, dass ich auch keine Ahnung habe oder es dir falsch beibringe. Für sowas sollte das Personal zur Verfügung stehen ;)