Wenn die Temperaturen am Tag kaum noch über 15 Grad gehen und nachts sogar einstellig werden, stelle ich die Heizanlage von Sommer auf Heizbetrieb.

Also seit 3 Wochen etwa. Wenn es draußen doch wärmer ist, heizt sie ja nicht. 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Du hast ganz offensichtlich recht große Brüste, aber dennoch eine sehr weibliche Figur!

Das finde zumindest ich sehr ansprechend!

Wenn du allerdings gesundheitliche Probleme hast, musst du über Möglichkeiten mit einem Arzt sprechen! 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Nein, das kann man überhaupt nicht pauschalisieren!

Ich kenne genügend Beispiele, wo Jungs etwas pummelig waren und dann zum Erwachsenen noch mal einen Schuss gemacht haben und dann normal bis sogar schlank sind.

Persönliche Lebensumstände haben natürlich dennoch ihren Einfluss!

...zur Antwort

Das kommt drauf an, ob du auf maximale Optik oder maximale Funktionalität trainieren willst.

Letzteres ist auf jeden Fall gesünder! 🙋🏻‍♂️

...zur Antwort

Also erstens nennt sich das CITRULLIN! ☝🏻

Das ist ein natürlicher Stoff, der auch in Melonenrinde vorkommt. Es beschleunigt den Abtransport von Abfallprodukten, die beim Kraftsport in den Muskelzellen entstehen, so dass man etwas länger mit hoher Intensität trainieren kann.

Es nimmt man normalerweise aber mindestens eine halbe, besser dreiviertel Stunde vor dem Training, wenn es wirken soll! 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Bei den Discountern gibt es immer wieder mal Leggings aus unterschiedlichen Materialien.

Am Häufigsten für Sport, teilweise sogar Marken oder reiner Baumwolle. Das Gute dort ist, du kannst sie anfassen und auch mal dehnen. Für mich muss die Haptik stimmen!

Bei Lidl habe ich mal eine günstige Lederleggings erstanden. War als Restposten für nur 8€, aber fühlt sich wahnsinnig gut an!

...zur Antwort

Manchmal hilft moderates Training sogar gegen Müdigkeit.

Aber wenn du denkst, dass du nur mit halber Kraft und Effektivität trainieren könntest, dann lass es lieber!

...zur Antwort