Geht ihr alleine oder nur mit Freund/innen trainieren?

5 Antworten

Ich gehe immer alleine trainieren. Manchmal treffe ich im Gym Leute die ich kenne, oder sogar richtig gute Freunde, dann geh ich kurz hin, gib die Hand und sag hallo und unterhalte mich kurz mit ihnen, dann verabschiede ich mich wieder und geh zurück an die Geräte und führe mein workout fort.

Ich gehe meistens alleine trainieren, dann kann ich mich besser konzentrieren, mit Freunden lass ich mich eher ablenken. 😬

Ich gehe oft alleine trainieren, treffe aber eigentlich immer jemanden dort. Und wenn nicht, dann trainiere ich einfach vor mich hin, mir ist das nie unangenehm.

Ich trainiere fast immer alleine, da ich selbst entscheiden kann ob und wann ich Pausen mache, welche Geräte ich nutze und wann ich fertig bin

Ich gehe immer alleine. Kann mich so voll auf mein Training konzentrieren. Aber als Frau hat man es glaub ich etwas schwerer. Kenne Frauen welche beim Training oft belästigt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung