Ärger sollte man nirgendwo bekommen, du bist ja schließlich kein Kind. Man kriegt was zVor allem bei einem FSJ sollten sie dich nicht so hart rannehmen. Ich rate dir auch, deine Fehler direkt zu melden, damit Ihn auch so schnell wie möglich wieder beseitigen. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Dieses kindische verhalten geht mir immer auf die Nerven. Ich Handhabe das so, dass ich einmal Frage und wenn darauf mit Ignorieren geantwortet wird, gehe ich gar keine Beziehung ein. Eine erwachsene Frau, mit welcher ich Alt werden möchte, sollte kein kindisches Verhalten an den Tag legen und kommunizieren können.

...zur Antwort
Lass das sein

Ich habe immer eine Flasche Deo im Rucksack. Gehe kurz ins Bad und mach dich frisch. Bei mir ist zwar nicht so schlimm, aber an schwitzen ist nichts peinlich. Lass das lieber mit dem Desinfektionsmittel und hol dir ein vernünftiges Deo.

...zur Antwort

Das erlaube ich meinen Gästen auf keinen Fall. Ich ziehe sie ja schließlich selber auch aus. Den Schmutz, die Krankheiten und den Ekel von Draußen, will ich nicht meiner Wohnung haben. Meiner Meinung ist es unhygienisch mit Straßenschuhen in den eigenen vier Wänden herumzulaufen.

...zur Antwort

Bei meinem Berufskolleg (Fachabitur) war so ein Kleidungsstil verboten. Jogginghosen waren bei der Schule ein NoGo. Man durfte am Unterricht nicht teilnehmen und musste die Schulordnung abschreiben. Es ist auch nicht solange her (2020). Da es ein Wirtschaftsgymnasium war, sollte das eine Vorbereitung auf das Arbeitsleben sein. Mich hat dieses Verbot nie gestört, da ich mich immer wenn ich das Haus verlasse, angemessen kleide. Aber da du erst in der 7ten Klasse bist, sollte es kein Problem sein, aber gewöhne dich nicht daran.

...zur Antwort

Ich fantasiere davon meine Mutter zu schlagen, jetzt habe ich es getan?

Meine Mutter und ich haben ein sehr kompliziertes Verhältnis. Sehr viel Streit etc. früher wurde ich auch viel geschlagen, mittlerweile werde ich nur noch beleidigt. Es sind Sachen wie, dass ich sterben soll, dass sie mir meine hässliche Fresse blutig wi*hst, dass sie mich erniedrigt, anbrüllt und wenn ich erwiedere noch mehr ausrastet. Sie macht häufig Sachen im Haus kaputt, vor allem wenn ich was mag zerstört sie es mit Absicht.

Ich war schon beim Jugendamt aber werde nicht so ganz ernst genommen. Ich bin in Therapie und habe eine Essstörung + Depressionen.

In letzter Zeit kam es schon einige male vor, dass ich sie bei einem Streit gehauen habe, jedoch nicht stark sondern eher wie ein Kleinkind aus trotzt wenn es auf jemandem rumtrommelt.
(Ich weiß, es ist trotzdem schrecklich aber ich erkläre es für die Sachlage) Ich mache es nicht absichtlich aber zB. wenn sie mir ins Gesicht spuckt, brennt meine Sicherung durch.

Heute Morgen hat sie mich wieder um 8 Ihr geweckt weil sie was in meinem Zimmer gesucht hat, habe sie dann raus gebeten und weil sie weiter meinen Schrank durchwühlt hat mit einem Kissen beworfen und rausgeschickt. Dann hat sie im ganzen Haus rumgeschrien + randaliert. Daraufhin ist sie in mein Zimmer, in mein Gesicht rein hat sie mich angeschrien beleidigt etc. bin irgendwie ausgetickt und habe sie mit einer Bodylotion neben mir angespritzt. Sie hat alles auf meine frischgestrichene Wand geschmiert. Dann ist es passiert: ich habe sie rausgeschubst, getreten und gehauen.

Sie weiß ich kann wegen meinen Panickattacken schlecht einschlafen und weckt mich dennoch um 6/7 jeden Morgen trotz Ferien. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich träume jede nacht davon wie ich sie umbringe oder schlage…

...zur Frage

Nicht nur du bist es, der in dringend in Therapie muss...

...zur Antwort
Ne

LGBTQ:

Ich werde jetzt vielen Leuten auf den Keks gehen, aber wenn die Ihre Meinung äußern dürfen, dann darf ich das auch. Wenn du Hetero-, Homo- oder Bisexuell bist, dann ist das für mich mehr als nur Ok. Jeder hat das hat das Recht zu Lieben und wem er liebt kann jedem egal sein, solange man keinem Schadet. Aber die X-Beliebigen Geschlechter gehen für mich zu weit. Wenn du dich als ein Helikopter siehst, dann fühl dich wie einer, aber gehe anderen Leuten nicht auf den Keks und zwinge sie regelrecht es zu akzeptieren. Meiner Meinung nach artet es zu sehr aus. Man wird fast gezwungen überall zu Gendern. Es gibt für mich Menschliche Wesen, welche ein XY Chromosom und ein XX Chromosom tragen. Punkt! Da gibt es kein Propeller Chromosom. Fazit: Mach was du willst, solange du keinem ans Bein pinkelst.

Ukraine:

Unterstützte ich auch nicht. Ich Spende lieber Kindern in Afrika, welche an Hunger und mangelnder Medizin sterben.

Fazit:

Ich unterstütze beides nicht. Musst du auch nicht. Ich finde es gibt wichtigeres als diese Themen. Ich will mit meiner Meinung keinen Angreifen! Es ist nur Meine Meinung!

...zur Antwort
nein

Stimmt nicht. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Geküsst habe ich sie nie, aber Ihr Charakter, Ihre Taten und Ihr Lächeln haben mich doch gekriegt. Man verliebt sich in den Menschen und nicht in eine Handlung.

...zur Antwort

Sie würde nicht fragen, wenn da kein Interesse vorhanden ist.

...zur Antwort

Ich bin kein Experte, sieht aber für mich danach aus. Lass den Kopf aber nicht hängen. Mein Haarausfall begann im Alter von 17. Für einen Typen war das eigentlich egal. Ich habe akzeptiert und weitergelebt. Als es dann sehr dumm ausgesehen, habe mich dazu entschlossen meine Kompletten Haare auf 3mm zu kürzen. Obwohl sie schon so kurz waren, hat man dennoch das große Loch am Hinterkopf gesehen. Jetzt habe ich eine Glatze und bin damit sehr zufrieden. Kein lästiges Haare machen mehr. Aber wie gesagt, ich bin kein Experte und mir waren meine Haare noch nie so wichtig. Gehe zu deinem Hausarzt und lass dich Mal beraten. Viel Glück und Alles Gute!

...zur Antwort
Privater Account

Mein Account ist auf Privat. Ich habe keine Follower und Poste nichts. Ich habe Instagram nur um zu Checken, was aktuell meine Bekannten und Lieblings Musiker so treiben. Ansonsten schaue ich mir einfach lustige Videos an, um meinen Tag zu verschönern.

...zur Antwort