an die männer wollt ihr eine frau beschützen oder eher andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

eher frauen beschützen 85%
anderes(Was?) 15%
eher beschützen lassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes(Was?)

I'm "Normalfall" (Also so wie es bei mir gerade ist) würde ich lieber die Frau beschützen.

Wenn sie Kampfsport kann dann lass ich mich auch gern beschützen. Kratzt 0 meine "Männlichkeit".

eher frauen beschützen

Ich wiege 30 - 40 KG mehr als die meisten Frauen die man so findet...da habe ich echt nicht das Verlangen danach mich beschützen zu lassen :D

eher frauen beschützen

ich will natürlich die Frau beschützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher frauen beschützen

Seien wir realistisch. Selbst eine Frau mit Selbstverteidigungs Kursen kann keinen richtigen Mann aufhalten.

Der beste Schutz ist immernoch, sich nicht in Gefahr zu begeben.