Waren lassen sich Frauen schwerer auf Männer ein, obwohl sie sie sympathisch finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben schon immer genauer geschaut, was einen sexuellen Partner betrifft - schliesslich haben sie dann das Kind an der Backe und meist nicht der Mann.

Das nach einigen Jahrzehnten der relativen Freiheit inzwischen Frauen wieder als Schl..pen bezeichnet werden, wenn sie Spass an Sexualität ohne Partnerschaft haben kommt natürlich erschwerend dazu.

Miniaturwelt  14.10.2023, 23:05
Das nach einigen Jahrzehnten der relativen Freiheit inzwischen Frauen wieder als Schl..pen bezeichnet werden, wenn sie Spass an Sexualität ohne Partnerschaft haben kommt natürlich erschwerend dazu.

In welcher komischen Hippie-Kommune hast du dich die letzten 40 Jahre denn bitteschön versteckt.

Vor wenigen Jahrzehnten war die Gesellschaft noch bedeutend konservativer eingestellt.

Ich denke, weil sie den erstmal kennen lernen möchten, manche schauen auch erstmal was für ein Mensch er ist, also so ist es halt, wenn sie sich vorstellen können, etwas ernstes mit ihm anzufangen. Aber ich kenne auch Mädchen, die haben alle 2 Wochen einen neuen und nehmen einfach den erst besten, um einfach einen Freund zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Frauen selektieren deutlich mehr und wägt ab was ein Potentieller Partner und Vater werden kann und wer nicht.

Ein Mann ist deutlich leichter gestrickt, soviel genmaterial von sich in Umlauf bringen, wie es nur geht!

Meistens weil sie gebrannte Kinder sind