Wieso gibt es (erwachsene) Männer, die mit den Gefühlen von Frauen spielen?

5 Antworten

Guten Tag

(erwachsene)

Erstmal muss man sagen dass nur weil man erwachsen ist es zwar sein mag dass der Körper ausgewachsen ist das aber nicht immer den Geist betreffen muss es gibt sogar 30 jährige die sich unreif verhalten erwachsen heißt nicht immer dass man auch so dich benimmt weshalb das Alter nicht immer Aussagekräftig ist meiner Meinung nach

Männer, die mit den Gefühlen von Frauen spielen?

Das liegt tatsächlich nicht am Geschlecht selbst du denkst es nur aus dem Grund dass du heterosexuell bist wodurch du eher auf Männer fokussiert bist wodurch du die meisten schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hast doch das liegt nicht am Geschlecht sondern an der Gesellschaft

Es ist leider heutzutage so dass viele die wichtigsten Werte nicht mehr kennen aber er hat dich nicht verdient und verdient ebenfalls keine Träne lösch seine Nummer hör auf ihn Hinterherlaufen und löse diese Abhängigkeit endlich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Über Emotionen sind Frauen eben am einfachsten rumzubekommen. Ist es richtig? Sicher nicht. Funktioniert es? Ja tut es.

Auf der anderen Seite, wenn man als Mann nach 2 Dates (erste Woche) Fragen gestellt bekommt wie: Wo geht es hin was willst du von mir? Und man ehrlich antwortet, wir kennen uns kaum ich würde dich gern erst kennen lernen bevor ich sagen kann wohin es geht. Und dann halt sozusagen als Arsch bezeichnet wird. (Hab das etwas gekürzt, eigene Erfahrungsbericht.)

Dann fragt mich doch auch manchmal warum man sich die Mühe macht ehrlich und direkt zu sein. :D

Ich glaube es macht Männern Spaß Frauen zu „jagen“. Und wie bekommt man sie am schnellsten? Genau, mit der emotionalen Schiene. Und wenn man sie dann einmal bekommen hat, kann man sie gleich wieder fallen lassen. Da werden die Gefühle der Frau gar nicht beachtet.
Hatte das selber mal, das nen Typ von seiner schlimmen Kindheit erzählt hat, bla bla, stellt sich am Ende raus, alles war erstunken und erlogen. Er wusste aber, dass das ein wunder Punkt bei mir war und hat es gnadenlos ausgenutzt. Nachdem er bekommen hat, was er wollte, war ich wieder egal. Seitdem erfährt niemand mehr, wie’s mir wirklich geht, damit das keiner ausnutzen kann.

Pistazienmus
Fragesteller

oh man, was ein kranker Scheiß. Aber ist es nicht falsch deshalb gleich allen anderen gegenüber so misstrauisch zu sein? Es soll wohl auch Menschen geben, die es gut mit einem meinen.

KritischeThemen  14.08.2023, 07:54
@Pistazienmus

Wo sind diese Menschen, die es angeblich gut meinen? Bislang habe ich zwei kennengelernt, der Rest ist für die Tonne…

Na ich bin oft nur der Spielball für die jungs und aber das ist mr auch recht.

Es kommt meist ein Punkt, an dem du verkackst. Statt Verantwortung zu übernehmen, schiebst du die "Schuld" auf ihn und sagst "er spielt mit deinen Gefühlen".

Streng dich in Zukunft mehr an. Dann kannst ihn behalten