Da kann ich nur sagen, weg von ihm, Gewalt gegen jemanden ist unverzeihlich, Ausnahme ist nur bei sadomaso, also wenn der Partner zustimmt, und selbst da ist es wahnsinnig gefährlich ⚠️ siehe gerade kanibale von Berlin. Also ACHTUNG ⛔️

...zur Antwort

Du die beiden werden wohl selbst nicht wissen wie lächerlich sie selbst aussehen. Die meinen halt das sie Modepäpstinnen sind. Trage du was dir gefällt und ich liebe es Jungs in Strumpfhosen zu sehen, und es werden gerade immer mehr die sich trauen ihre vorliebe zu zeigen. Ich finde es TOLL

...zur Antwort
Trage deinen Song vor

Dann gib halt einfach zu das du Jungs liebst, was ist dabei, und ich denke die meisten wissen es eh.

...zur Antwort

Das ist bei Müttern halt einfach so, meist wissen Sie es wenn ihr Sohnemann schwul ist, und ich würde es dir raten die Gelegenheit zu nutzen und dich zu outen. Wäre doch doof jetzt zu lügen und später doch es auch noch zugeben zu müssen. Deine Mutti liebt dich und sei froh das es so gut geht.

...zur Antwort

in dem Alter wird es wohl keine Phase mehr sein und akzeptiere es, dies ist auch der erste Schritt zu einem Outing, das innere Outing.

...zur Antwort

Eher bisexuell, dir gefallen halt jungen genauso wie Mädchen 👧

...zur Antwort

Weil manche halt alles was sie nicht verstehen ablehnen, und schubladendenken ist sehr doof finde ich. Ein Junge mit rosa Haaren muss nicht schwul sein, ein Mädchen das sich jeher wie ein Junge kleidet muss nicht lesbisch sein oder eine transsexuelle sein, ein junge der Kleider oder Röcke und Strumpfhosen trägt muss nicht transsexuell sein. Alles ist erlaubt was Spaß mach meine ich

...zur Antwort

Ich wurde erwischt als ich vernascht wurde, also zwangsouting

...zur Antwort