Vermissen Männer die Frau nach Körperkontakt genauso stark?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja tun sie 64%
Es kommt drauf an 21%
Es ist denen egal 14%
Anderes 0%

6 Antworten

Grundsätzlich fühlen sich Frauen nach dem Körperkontakt stärker mit dem Mann verbunden als er mit ihr. Vor allem, wenn der Körperkontakt nicht nur einmalig stattfand. Das ist evolutionsbiologisch zu erklären. Nach dem Körperkontakt bestand ja immer die Gefahr einer Schwangerschaft für die Frau und sie muss versuchen, den Mann (bzw. den potentiellen Vater ihres Kindes) an sich zu binden. Wäre sie dann nicht dermaßen emotional investiert, würde sie am Ende mit Kind aber ohne Mann/Beschützer dastehen. Evolutionsbiologisch ein großer Nachteil und eine große Gefahr für ihr eigenes Überleben und das Überleben des Kindes.

Rotfuchs716  28.04.2024, 12:16

warum holen sich Nymphomaninnen dann ständig neue Männer?

Ja tun sie

Von dem was ich mitbekommen hab, ja. Manche Männer wollten gleich mit mir eine Beziehung anfangen aber ich wollte einfach nur ein paar One Night Stands.

Manchen ist es aber auch völlig egal und sie lassen dich dann in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielverderber9  13.02.2024, 12:21

Diejenigen Männer, die dich dann in Ruhe lassen, sind meist diejenigen Männer, die meist auch eine große Auswahl an anderen Frauen haben. Diejenigen, die sich gleich binden wollen, eher nicht. Alpha fucks, Beta bucks ;-)

Es kommt drauf an

Es kommt drauf an weil wenn es jezt einfach nur nh kurze umarmung war dann halt eher nicht Aber wenn es über einen längeren zeitraum starker körperkontakt war dann halt schon eher ja.

Ja tun sie

Also ich habe meine Ex damals auch immer vermisst. Gerade dann, wenn wir uns länger nicht gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tun sie

Es ist nicht stärker bei Frauen. Je nach Typ ist es Intensiver bei Frau und Mann.