Frauen stehen auf größere Männer und Männer auf kleinere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, stimmt so 76%
Ist komplett falsch 14%
So, oder gleich große Partner 11%

12 Antworten

Ja, stimmt so

Ich selbst bin 207 cm groß und hatte in meinem ganzen langen Leben nur mit Frauen zu tun, die eindeutig kleiner waren als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaisyNichtPeach
Fragesteller

😐...............🤣

Ja, stimmt so

Die meisten Paare finden es gut, wenn der Mann auch dann nicht kleiner ist, wenn die Frau hohe Schuhe trägt.

Ja, stimmt so

Meistens ist es so aber nicht immer. Die Frau von Henry Kissinger ist z. B. um einiges grösser als er und die von Nikolas Sarkozy überragt ihren Mann auch deutlich.

Ja, stimmt so

Ich bin 2,10 m groß. Meine Freundinnen waren stets zwischen 1,60 und 1,75 m groß. Frauen mit einer deutlich größeren Körpergröße (1,80 m bis 1,95 m) sind mir auch oft begegnet, konnten mich aber nie so verzücken.

Ist komplett falsch

Ich war größer als einige Partner, finde das nicht schlimm und sie angeblich auch nicht