Frage an die Mädchen und jungen Frauen?

2 Antworten

Ne ich denke is quatsch. Es wirkt so weil Frauen zugegebenermaßen nichts groß dafür tun müssen ^^. Sie werden angesprochen, angeschrieben.. Ist immernoch üblich das der Mann den ersten Schritt macht.

Logisch das Männer dann auch wesentlich mehr Körbe bekommen.

Wenns rein um Sex geht, hast du vlt. wirklich recht. Männer sind defintiv mehr bereit einfach nur Sex zu haben als Frauen..

Ist Quatsch. Mir fällt eher auf, dass viele Männer schüchtern (was zumindest das angeht) geworden sind und dadurch keinen Kontakt knüpfen können.

Xaroth841
Fragesteller

Aber kann man sowas denn verändern oder wie siehst du das?

DosenFurzer000  22.07.2023, 16:25
@Xaroth841

Puh, ehrlich gesagt glaube ich dass das immer schwieriger wird, also je älter man ist, desto schwieriger es zu ändern.

Ich glaube da musst du Experten fragen, warum das überhaupt so geworden ist.. Social Media? Mangelhafte Erziehung? Keine Ansprechpartner? Keine Ahnung