Sind Männer treuer als Frauen heutzutage?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

16 Antworten

nein

Diese Frage kann keiner beantworten . Beide sind gleich in der Treue oder Fremdgeherei ;-) Und lt. Statistik stimmt es, das Männer die naivsten Fremdgänger sind. Die tragen immer unbewusst dazu bei, das man es ihnen ansieht, Spuren hinterlassen, man es am nächstem Tag riecht oder mit Stotterei es auf Überstunden abwälzen ;-)))

ja

Kann das nur von mir schreiben ( kenne die anderen nicht) aber wenn ich so die Vergangenheit mich erinnere ,war ich meist Treuer als meine Partnerin.

2 mal habe ich in einer Beziehung ( 2 verschiedene Frauen) sogar die Partnerin beim Sex mit jemand anderen erwischt. Viele meiner Freunde damals haben mir gesagt das ich nicht daran Schuld war das Sie es gemacht hat. Sie hatte es früher auch mit Ihren damaligen Freunden nicht anders gehandhabt. Daher habe ich mich auch selbst hinterfragt ,wie gut man seine Partnerin kennen sollte damit so was nicht passiert.

In der heutigen Zeit ( kann auch nur von mir schreiben) sehe ich die meisten Frauen mit sehr Oft wechselnden Partnern oder gehen schlichtweg fremd. Seit dem Feminismus , gibt es kaum noch Beziehungen die langfristig halten. Die Letzte an die ich mich erinnern kann war die Ehe von meinem Opa und Oma. Sie feierten 50 Jahre Goldene Hochzeit. Main Opa geboren 1901 meine Oma 1910. Selbst die Ehe meiner Eltern dauerte nicht lange ( ca. 10 Jahre) die Scheidungspapiere habe ich heute noch.

Es mag jetzt nicht schön sein oder es sogar Beleidigend klingen, dafür Entschuldige ich mich in aller Form ,aber mittlerweile Verhalten sich viele Frauen wie einfache Schlampen. Von Ehe , treue und auch Vertrauen zum Partner davon wollen die wenigsten was wissen. So sehe ich das (meine Meinung) .

nein

Laut psychologischen Studien, gehen 70% Frauen und 70% Männer fremd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SerenSaethu  12.09.2023, 14:43

Siehste, BrainFog, das sind doch mal klare Ansagen, mir leuchtet das sofort ein = das sind genau DIE, die sich getroffen haben. Ja. Aber bitte doch. Kein Gehuddel. Gut gemacht!

ja

Habe jetzt keine Zahlen parat, aber kann über Erfahrungen meiner Arbeitskollegen sprechen. Der eine war 4 Jahre mit seiner verheiratet und sie hat ihn in der Zeit 4 Mal betrogen bis er es entgültig satt hatte und sich scheiden lies. Nach weiteren 2 gescheiterten Beziehungen (zerbrochen durch Untreue der Partnerin) möchte er jetzt einfach nur noch Spaß haben und hat nur noch kurzfristige Bekanntschaften. Die letzten 38 von 40 Frauen waren entweder in einer Beziehung oder verheiratet und haben es sogar offen zugegeben. Treue gibt es einfach nicht mehr. Ich würde ja gerne jemanden kennenlernen, habe aber einfach keinen Bock ständig beschissen zu werden.

ja

Die Wahrscheinlichkeit, einen treuen Mann zu finden, scheint etwas höher zu sein als bei Frauen. Das Problem besteht jedoch darin, dass diese Männer für Frauen oft unattraktiv erscheinen, und deshalb wählen sie fälschlicherweise die falschen Männer (oft als "Fuckboys" bezeichnet), weil diese auf den ersten Blick attraktiv erscheinen. Heutzutage suchen viele Frauen eher nach Spaß als nach einer ernsthaften Beziehung.