Gibt es Männer, die in der Ehe keine Gier mehr haben nach anderen Frauen?

4 Antworten

Der Charakter spielt hier eine wichtige Rolle. Weder mein Partner noch ich sind viel auf Social Media unterwegs, um Leute zu beobachten, die vorgeben, ein besseres Leben zu haben.

Eine Ehe hat ohnehin keine Zukunft, wenn einer oder beide Partner zu neidisch, gierig oder eifersüchtig sind.

Die Ehe ist eine spirituelle Angelegenheit, und wer dieses Wissen ignoriert, hat ohnehin keine Chance auf eine erfolgreiche Ehe.

Mein Partner und ich schauen Videos und Filme, die uns weiterbringen, und beschäftigen uns mit positiven, aufbauenden Themen. Ebenso nutzen wir Social Media eher für kreative Zwecke.

Wer nicht gelernt hat, mit den Herausforderungen des Internets umzugehen, wird mit Sicherheit ziemlich unglücklich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich kann da von mir sagen, dass ich dieses Bedürfnis nicht habe und bisher in allen Beziehungen auch über viele Jahre niemals fremdgegangen bin und halte Treue für absolut wichtig. Für mich ist es auch vorbei, wenn meine Partnerin fremdgeht.

Ich habe gar keine Zeit für andere Frauen. Würde mich nur stressen. Bin froh, dass ich nicht mehr herumbalzen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es das man keine Gier nach anderen Frauen hat wenn man mit seiner Frau zufrieden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt