Da die nicht medizinisch in einem Labor exakt hergestellt werden, kann die enthaltene Menge variieren, wie genau die Person da gearbeitet hat, kann man nicht sagen.

...zur Antwort

Kündigen nicht, aber er muss dich nicht weiter übernehmen, dann läuft der Vertrag einfach aus.

...zur Antwort

Meine Verlobte ist 21 und ich 35, also das passt auf jeden Fall. In deinem Beispiel ist der Untertschied schon sehr groß, mit 85 ist die sexuelle Aktivität wohl eher gering oder sogar gar nicht mehr vorhanden denke ich.

...zur Antwort

Da habe ich schon mal das Internet durchforstet aber nichts wirklich gefunden. Möglich wären z.B. Support bei Apple oder Microsoft etc, aber da gibt es auch bestimmte Voraussetzungen. Oder bestimmte Apps, wo man irgendwelche Sachen erledigen muss, Umfragen beantworten, Sachen bewerten usw, aber das lohnt sich nicht wirklich finde ich.

Dann gibt es noch eine häufig angebotene Möglichkeit, von der ich aber abraten würde, da ich sie nicht für seriös halte, man erhält ein Treuhandkonto, erhält dann Geld, muss dieses dann irgendwie weiterleiten oder so, ganz habe ich mich damit nie beschäftigt, aber das erzählen die nicht in der Jobbezeichnung sondern immer erst viel später und das wird seinen Grund haben.

...zur Antwort

Funktionieren schon, doch fehlt uns dafür noch die Technik, um Roboter in diesem Ausmaß zu bauen.

...zur Antwort

Warum sollte man das tun? Wenn man so bleibt wie man ist, findet man auch irgendwann einen passenden Partner. Ich kann die Frage nicht beantworten.

...zur Antwort

Munition unterliegt dem selben Gesetz wie Waffen, das macht keinen Unterschied.

...zur Antwort

Die neuen Karten gibt es aktuell nicht zu kaufen, nur zu überteuerten Preisen. Am besten einfach warten bis die Hersteller weitere zum Verkauf anbieten, so mache ich das. Ich glaube man nennt die Scalper oder so.

...zur Antwort

Wie ist Deine Sensibilität und DPI? Eher hoch?

Versuch beides mal runter zu stellen, so 400 DPi und vllt so 10 Sensi im Spiel, das fühlt sich zwar langsam an, aber da gewöhnt man sich dran, damit ist viel genaueres zielen möglich, gerade auf lange Distanzen.

...zur Antwort

Nvidia bringt dafür extra eine Karte für das Minen raus und reduziert die Leistung zum Minen normaler Karten um 50%.

...zur Antwort

Mein Tipp ist für viele immer leicht dahergesagt, aber ich habe sehr lange geraucht und habe dann eines Tages keine Lust mehr gehabt und einfach aufgehört. Der Kopf verleitet einen zwar immer, aber dem muss man einfach widerstehen und nach ein paar Tagen, ist das nicht mehr so schlimm. Die ersten Tage habe ich dann immer z.B. etwas süßes gegessen stattdessen, ist immer noch besser als eine zu rauchen.

...zur Antwort

Dann verändere Dein Leben doch einfach, Du hast so viele Möglichkeiten. Mit rumjammern, mein Leben ist scheiße, wird nichts passieren.

...zur Antwort

Naja, das sind vllt so 1700 Netto, kommt halt auf Deine Umstände an, was für Nebenkosten Du hast. Da Du noch bei deinen Eltern lebst mit wenig Ausgaben ist das auf jeden Fall ok, später kommt da noch einiges dazu, dann kannst Du die Hälfte vllt noch mal abziehen.

...zur Antwort