Eine Grafikschnittstelle. Ich spiele R6 bisher immer ohne und habe da keine Probleme. Aber ich werde es tatsächlich irgendwann mal testen.

...zur Antwort

Jeder hat seinen eigenen Sinn im Leben. Jeder muss selber entscheiden was er damit macht. Wenn Du nach dem Sinn des ganzen Leben suchst, wirst Du auf dieser Seite des Grabes keine Ruhe finden, ich denke, der Sinn ist einfach das Leben an sich.

Ich finde dazu ein Zitat sehr gut, wenn einige behaupten, der Sinn sei ja zu sterben, aber man stirbt weil man gelebt hat und lebt nicht um zu sterben.

...zur Antwort

Nicht so schlimm wie viele wohl behaupten. Alkohol ist mit Abstand gefährlicher und das zeigen auch Zahlen z.B. 90.000 Tote beim Alkohol gegen 0 Tote vom kiffen. Alkohol ist ein Neurotoxin, schädigt die Organe und Zellen. Cannabis nicht.

Einmal ausprobieren oder alle paar Wochen ist überhaupt kein Problem. Täglich würde ich es auch nicht machen. Kiffen ist von den meisten Drogen noch am entspanntesten, was man so nebebei machen kann. Die Eltern merken das nur, wenn sie sich damit auskennen, sonst eig nicht, so ist meine Erfahrung.

...zur Antwort

Ein guter Freund von mir ist schwul und stark gläubig, er weiß dass es eine Sünde ist, aber er ist nun einmal schwul, was soll er machen.

...zur Antwort

Ich bin Hochsensibel und empfinde auch ein hohes Maß an Empathie. Aber für mich liest es sich so, dass Du dich in Dinge reinsteigerst die nicht existieren. Du stellst sie Dir so verletzlich vor, dass sie bei jeder Kleinigkeit traurig sind oder sie denken Du möchtest etwas böses, was ja aber nicht so ist. Du solltest da lernen zu differenzieren und die Gefühle und Emotionen so aufzunehmen wie sie sind und nicht das Extreme interpretieren. Vllt verstehe ich das auch falsch.

...zur Antwort

Für mich ist das auch nicht in Ordnung, ich erwarte, dass sie so etwas nur mit mir macht. Für mich gehört sich das so in einer Beziehung. Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwas mit einer anderen Frau zu machen. Exklusivität für den Partner halte ich schon für wichtig.

...zur Antwort
Nein, stimmt nicht

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und kann ich auch nicht bestätigen. Es gibt genug Frauen die nicht nur auf Blonde stehen. Ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern.

...zur Antwort

Ich empfehle an dieser Stelle immer einen Vaporizer zu verwenden. Der Geruch ist gering, es ist sparsamer und gesünder, da nichts verbrannt und kein Tabak verwendet wird. Vorallem schmeckt es auch einfach viel besser.

...zur Antwort

Ich kann das so überhaupt nicht bestätigen. Das Problem sind einfach die ganzen Missionare, die mit ihrem Glauben auf die Nerven gehen, die einen davon überzeugen wollen, dass der Glaube das einzig richtige ist. Nichtgläubige dumm sind weil sie nicht daran glauben oder sie einfach einem Irrglauben unterliegen. Viele Gläubige halten sich auch für was besseres und meinen sie sind die besseren Menschen. Jeder soll für sich glauben und die anderen damit in Ruhe lassen, genau wie Nichtgläubige das auch nicht jedem unter die Nase reiben sollten.

Ja, ich bin auch der Meinung Religion nimmt einen die Freiheit und die eigene Meinung, aber ich zwinge diese Meinung niemanden auf.

...zur Antwort