ist es nicht unrealistisch dass in the walking dead es noch essensvorräte gibt, selbst nach jahren der zombieapokalypse? wenn man so drüber nachdenkt?
alles wird doch schlecht
oder gegessen was moch da ist
und ist eine staffel und dnan die nächste immer 1 jahr abstand? denn dann ist es unlogisch würde ich sagen denn was hält sich schon so lange
4 Antworten
ist eine staffel und dnan die nächste immer 1 jahr abstand?
Nein, das ist sehr unterschiedlich. Staffel 1 und 2 spielen innerhalb von 2 Monaten, Staffel 4 bis 8 innerhalb eines halben Jahres, Staffel 9 enthält einen Zeitsprung von 6 Jahren, Staffel 11 einen Zeitsprung von 2 Jahren. Insgesamt vergehen in der kompletten Serie etwa 13 Jahre.
Dosen und trockenes Obst/Fleisch kann sehr lange haltbar sein, dafür sind sie ja da. Und laut Timeline sind Anfangs gerade ein paar Wochen/Monate vergangen und erst durch den Zeitsprünge in der 9. Staffel auch ein paar Jahre.
Es gibt genug Nahrung die viele Jahre hält, z.B. Konserven. Wenn ich mich Recht erinnere finden die genug noch essbares und auch viel vergammelte Sachen.
In Dosen das Essen wird nicht so schnell schlecht, und trockene Ware kann man auch über längere Zeit essen, also unrealistisch find ich das nicht