The Walking Dead langweilig?

7 Antworten

Würde schon sagen das die 8 Staffel interessant ist auch, wenn es sich für manche in die länge zieht. Man sieht das Negan nicht so brutal ist wie er ist sondern auch ein Herz hat, man lernt was mehr über Jadis Gruppe kennen und auch was über die anderen, das nicht alle die bei Negan sind mit seiner Führung einverstanden ist und das ein geliebter Charakter stirbt.

Die erste hälfte der 9 Staffel ist nicht so gut aber dafür kommt in der zweiten hälfte wieder sehr viel schwung rein: Durch Zeitsprünge, viele neue Charaktere und einen sehr gefährlichen Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die ersten drei/vier/fünf Staffeln waren echt richtig gut, auch wenn sie ab der dritten Staffel permanent langweiliger wurden.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überaus froh war, als die Serie endlich vorbei war.

😮‍💨😅

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Es wird besser. Staffel 8 ist nicht so gut, aber halte durch

Die letzten Staffeln werden tatsächlich wieder besser

DerKoenig119
Fragesteller

Kann man den Rest von Staffel 7 skippen oder kommt da was wichtiges

Durchhalten und durch schauen, ich Skippe keine Folgen, auch wenn manche echt langweilig sind. Es wird aber besser. Nach dem kann man sich auch Mal die Spin offs sich anschauen, von Meggi und Negan, Daryl Dixon, bald kommt jetzt Rick und Michonne. Die spin-offs sind nach der Mutterserie angesiedelt, und sollten auch erst danach geschaut werden. Fear the Walking Dead gibt es auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.