Warum mögen Leute Negan aus the walking dead nicht?

6 Antworten

Am Anfang hasste man ihn, weil er zwei von den meisten geliebten Charaktere (Abraham und Glenn) getötet hatte. Und auch seine Einstellung wie die anderen für ihn Arbeiten müssen etc. Aber was ich an seinem Charakter toll finde das er sich mit der Zeit gut weiterentwickelt hatte und man ihn sogar verstanden hat wieso er so wurde wie man ihm kennengelernt hat. Ich hätte nicht gedacht das ein Kerl der Spaß dabei hat mit seinem Schläger Schädeln zu Brei zu schlagen, ein Herz für Kinder hat und auch Carl schnell ins Herz geschlossen hatte.

Ich hatte ihn Anfangs auch gehasst aber mit der Zeit, wo er sich geändert hatte bzw. man ihn besser kennenlernte, wurde er mir immer symphatischer und wurde zu meinem Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Gute Frage.

Vermutlich weil er Glenn getötet hat.

Negan und Daryl sind meine beiden Favoriten :)

Ich mag Ihn wegen seinem Ego nicht und wie er immer so am prahlen ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Fernseher

Negan? Welcher Negan? Wir sind Negan. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium