Was ist eure Meinung zu Negan von the walking dead?

4 Antworten

Am Anfang war er ein Charakter den ich richtig hasste, weil er direkt zur "Begrüßung" zwei meiner Lieblingscharaktere getötet hatte und da dachte ich Anfangs: Warte ab du wirst so ähnlich enden. Aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen und verstehen und er zeigte das er ein großes Herz für Kinder hat und auch anders sein kann. Und man konnte verstehen wieso er so wurde und das er früher ganz anders war und erst der verlust seiner Frau ihn zu dem machte wie man ihn am Ende der 6 Staffel kennenlernte. Später wurde er auch ein Teil der Gemeinschaft auch, wenn es sehr schwer für viele beteiligten war, wegen dem was früher passierte. Das sah man ja in der 9 Staffel das alle Gemeinschaften gut miteinander arbeiten konnten auch, wenn manche die alte Zeit lieber zurückhaben wollten haben die meisten gut zusammen gearbeitet und sich in die Gruppen perfekt integriert.

Sein Charakter machte die größte Wandlung in der Serie und das finde ich großartig. Vom meist gehassten Charaktere wurde er zum Lieblingscharakter. Das hatte bisher noch keine andere Serie je geschafft und ich denke nicht das es sich so schnell wiederholen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hab ihn von Anfang an gefeiert und er zählt bis heute zu meinen Lieblings Antagonisten.

Charakterlich ist er einfach besonders, seitdem er in der Serie aufgetaucht ist, hat es viel mehr Spaß gemacht allein wegen seinen Sprüchen und Bewegungen.

Viele hassen ihn was ich auch verstehen kann, schließlich hat er zwei Charaktere getötet die beliebt waren bei den Fans.

Negan ist besonders.
wen ich zur Anfangszeit von negans auftauchen in der Serie mehr „hasste“, war Rick. Er war egoistisch, hat nicht den Willen seines verstorbenen Sohnes erfüllt und hatte nur Rache im Sinn.
negan hatte sein „Umgang“ mit der Apokalypse gefunden und durchgezogen.
jeder von ihnen macht es anders.

die einen töten direkt Menschen die sie sehen, Die anderen sind offenherzig, die andern wiederum stellen 3 fragen.
negan hat nur von Anfang an klar gemacht das er der Boss ist und meiner Meinung nach konnte rick das Zepter einfach nicht abgeben.
klar war das kein „Leben“ wie michonne schon sagte, dennoch hätte das alles besser laufen können.
den Wandel von negan hab ich noch nicht richtig mitbekommen, aber alleine wie er auf Carls Tod reagierte, hat mich berührt.
er war traurig… welcher Böse Mensch ist das dann ?
kurz und knapp. Ich Feier ihn und denke das bleibt so.. auch wenn er Glenn getötet hat :(

aber Realtalk.. die krassesten waren sowieso michonne , daryl, Carol und vor allem Carl :D

DavidHasselh0ff  24.04.2024, 23:45

Hab die Serie erst gefeiert als Carl und Andrea gegangen sind, das waren die größten Nervensägen der Serie.

Ein durchgeknallter bösartiger Kerl.

Der Wandel ist völlig absurd und nicht möglich.

Ein durch und durch bösartiger sadistischer grössenwahnsinniger Kerl bleibt immer böse und sadistisch.