Es soll nur noch eine Staffel erscheinen und das ist die Elfte Staffel und daher halte ich es für sehr Wahrscheinlich, das Rick Grimes zurückkehren wird für die letzte Staffel.

...zur Antwort

Die sogenannten Eyecatcher sind kurze Animationen, die in der japanischen Originalfassung für die Überleitung zur Werbung oder für die Überleitung zwischen zwei verschiedenen Fernsehserien innerhalb eines Sendeformats verwendet werden. In der deutschen Version der Fernsehserie fehlen diese komplett.

Quelle: https://onepiece.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Eyecatcher

...zur Antwort

In der fünften Staffel kam heraus das er sein Tod vorgetäuscht hat.

Nachdem Film war die Serie beendet weil damals die Einschaltquoten nicht mehr so gut waren aber die fünfte Staffel hatte auch nicht so gute Einschaltquoten.

...zur Antwort

Aufgrund einer Schwangerschaft war sie allerdings in der dritten Staffel von Prison Break nicht zu sehen, so dass die Produzenten sich gezwungen sahen, die Handlung umzuändern. In den ersten beiden Folgen der dritten Staffel wurde sie außerdem gedoubelt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wayne_Callies

...zur Antwort

Nein die Kapitel sind nicht anders aufgeteilt.
Auf Englisch sind bisher 40 Bände erhältlich und Band 41 erscheint am 3. November 2020. https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Haikyu!!_chapters

...zur Antwort

Ja ich finde schon das dass stimmt weil ab da beginnt einer der besten Arc‘s von Bleach.

...zur Antwort

Bei allen wäre die Wahrscheinlichkeit hoch außer bei Robert Knepper (T-Bag) weil ihn Sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde und das von mehreren Frauen aber ob das Wahr ist oder nicht ist bisher noch nicht bekannt. https://www.serienjunkies.de/news/prison-break-anschuldigungen-robert-knepper-87060.html

...zur Antwort