Gibt es zu viel Sexualisierung in Animes?

7 Antworten

Es kommt halt auch immer drauf an was für ein Genre du schaust.

Heutzutage kommt auch in gefühlt jedem Film oder Serie Sexualisierung/Fanservice vor aber dort stört es meistens keiner.

Nein, bei manchen Serien schon, aber eigentlich nein

In den meisten nicht. Aber wenn es halt ein ecci Anime ist beruht halt der Humor darauf also finde ich es dann garnicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Oft ist es leider so. Gibt aber auch viel, wo es nicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Nein, finde ich nicht. Wenn man Ecchi schaut - natürlich. Ansonsten hält es sich in Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga