anime kennt ihr anime wo mehrere Jungs ein Mädchen lieben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brother's conflict. ist ganz neu und wirklich zu empfehlen!! :D es geht darum, dass ema in eine neue familie kommt, weil ihr vater eine neue frau heiratet. und auf einem schlag bekommt sie gleich 13 stiefbrüder. bei manchen ist nicht ganz klar, wie ihre gefühle zu ema zu verstehen sind....

hää es waren doch 11 stiefbrüder oder??

@MinaLkc

Soweit ich weiß 11 die in dem haus wohnen und zwei die wo anders wohnen

Hansakeru Seishounen: Debei geht es um ein Mädchen einer reichen Firma dessen Vater ein Spiel mit ihr spielt. Aus drei Kanidaten soll sie sich einen Mann erwählen, doch sie wies nicht wer diese Kanidaten sind und wie sie aussehen. Die Männer wissen nochnichtmal, dass es ein spel gibt und sind komplett ahnungslos.

yamato nadeshiko shichi henge: Es geht um ein Mädchen, dass ihr Aussehen nicht flegt und in ein Haus mit 4 Schönlingen zieht. Diese versuchen sie zu einer Schöhnheit zu machen.

kimi ni todoke: In der 1. Staffel hat es noch nichts mit Harem zu tuen. In der 2. Staffel gibt es einen kleinen Konkurenzkampf zwischen 2 Jungs um das nette Mädchen. Dieses sieht aus wie aus The Ring und wird desshalb am Anfang von jedem gefütchtet.

Ouran high school horst club: Durch eine Verwechslung wird das Mädchen für einen Jungen gehalten und wird in den club aufgenommen, bei dem die hübschen jungs für geld die Mädels unterhalten. Sowohl der König dieses Clubs als auch ein sehr leicht zu reizbarer Zwilling verlieben sich in sie.

Vampire Knight: dieser Anime handelt von einem Mädchen, dass alls kind von einem Vampir gerettet wurde. seitdem ist sie in ihn verliebt und auch er hat Gefühle für sie, doch auch ihr Patner bei der Nachtwache in der Schule entwickelt Gefühle für sie. Somit ist das Chaos perfekt

bokura ga ita: Ein Mädchen verliebt sich in einen Jungen und kommt mit ihm zusammen, doch es gibt immer Streit und Missverständnisse zwischen ihnen, wegen der dunklen Vergangenheit des Jungen. Sie vertraut sich daraufhin dem besten Freund ihres Freundes an. Dieser verliebt sich ebenfalls in das Mädchen und riskiert die Männerfreundschaft.

fruits basket: Ein Mädchen entdeckt das geheimnes der Familie, bei der sie untergekommen ist. Sowohl ihr Klassenkamarad ( der zu der Familie gehört) und noch ein Mitglied der Familie ( wobei dieser nicht wirklich akzeptiert wir) verlieben sich in sie.

itazura na kiss: Ein Mädchen ist seit Jahren in einen Jungen aus der parallelklasse verliebt. Dieser weist sie jedoch inner wieder ab,macht sie runter, und spielt mit ihr. Nach langen hin und her heiraten die beiden. Das bricht einem Klassenkamaraden vion ihr das Herz, denn auch er wat in sie verliebt und sogar mit ihr verlobt. Nach der Hochzeit wird er Arzt und sie Krankenschwester. Sie hat das gefühl er beachtet und liebt sie nicht mehr und ist drauf und drann ihn zu verlassen. Die Chance nutzt dann ein Arbeitskolege und versucht sie für sich zu gewinnen.

bleach: Man hat das gefühl das sich sowohl die Haupttrolle als auch ein alter Klassenkamerad des Mädchens in sie verliebt sind. Ist aber wirklich nur nebensächlich in diesem Anime. Die Hauptrolle ist eine Art Schwertkämpfer der in Geisterform Kämpft um das Mädchen vor einer Hinrichtung zu bewahren.

inuyasha: Ein Mädchen gerät durch einen Fall in den Brunnen ins Mittelalter. Dort trifft sie auf einen Halbdämen, den sie am Anfang sehr unsympatisch findet. doch später verlieben sie sich ineinander. Der Gegenspieler des haldämons ist ein Dämon, der das mädchen unbedingt zu seiner Frau machen will.

neko no ongaeshi: Es geht um ein Mädchen, dass in eine Welt voller katzen hineingezogen wird. In eine von ihnen scheint sie sich zu verlieben, doch sie soll den Katzenkönig heiraten

ranma 1/2: Unfreiwillig wird das Mädchen mir einem Jungen berlobt, der sofort bei der Familie einzieht. Doch hat dieser nur die kampfkunst im Komf und es kommt zwischen den zweien immer wieder zu Streit und Missverstandnissen. dann merkt man aber, dass sie nicht mehr ohneeinander können. Auch ein älterer Schüler ist in sie verliebt und ein Kämpfer ( Gegner von ihren Verlobten). Der Junge kann sich jedoch durch einen Fluch in ein Mädchen verwandeln und bekommt im Laufe der geschichte ebenfalls mehrere Verehrer.

zobie-loan: Hat nicht wirklich was mit Harem zu tuen. Ein mädchen kommt zu tode doch wird von 2 klassenkameraden zurück ins leben geholt. diese sind tod und kämpfen gegen irgendwelche. das Mädchen soll ihnen dabei helfen

hatenkou yuugi: Ein Mädchen begibt sich auf eine Reise und begegnet einem Verbrecher und noch einem Jungen Mannn. Gemeinsam zihen sie durch die Welt und Kämpfen um ihr überleben.

Quelle : Vom User "Moonlight93"

Wahnsinn wie du einfach nur kopierst und überhaupt nich auf die fragestellung eingehst...

ich will keinen anime kucken die was mit harem zu tun hat ich HASSE harem

@cool58

Schätzchen warte mal. dein satz ''
kennt ihr anime wo mehrere jungs ein Mädchen lieben die sollen auch hübsch aussehen'' deutet auf REVERSE HAREM zu. Z.B nehmen wir Amnesia , Brothers Conflict , Diabolik Lovers und Uta no Prince-Sama. Alles dieser Sorte sind Reverse Harem. PUNKT. Ich weiß ja nicht was du unter Harem verstehst aber ich denke du verstehst daraus Hentai , Ecchi? Dumm. Wie gesagt Dein Satz ''
kennt ihr anime wo mehrere jungs ein Mädchen lieben die sollen auch hübsch aussehen'' GEHÖRT zu Reverse Harem. Punkt. ^^ Vonwegen du ''hasst'' Harem. Aho.

gibt es yamato nadeshiko shichi henge in ger Sub wenn ja wo...???

oh hab mir einen ausschnitt angeschaut davon mag solche Animes nicht :/

@MinaLkc

Der Post hier ist schon 5 Jahre alt, bestimmt gab es damals Subs die es heute nicht mehr gibt :D

Akatsuki No Yona: Sind zwar nicht alle Jungs in sie verliebt aber die.. (ACHTUNG SPOILER) Drachenkrieger kämpfen um sie und auch Hak.
Wirklich empfehlenswert!
Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan: Das Mädchen ist ein Gott, und sie hat mehrere Beschützer. Ist zwar nicht so'n Anime wo die Jungs versuchen ihr Herz zu erobern aber einer hat es geschafft! Wirklich süß! ;3 Also aufjedenfall ist viel romantik in der 2. Staffel.
Kamigami No Asobi usw.! :3

Was du suchst sind reversed Harem oder auch Gyaku-H�?rem genannt.

Momentan laufen einige dieser Anime, allen voran Brothers Conflict. Aus der letzten Season wär wohl noch Amnesia nennenswert.

Eventuell noch Free!, aber da gehts weniger darum, dass mehrere Jungen ein Mädchen lieben, sondern eher um den Alltag von nen paar Jungs die einfach völlig hübsch überzeichnet sind...

boah amnesia und Brothers conflict <3 liebe die hahah

Ich wüsste folgende Animes:

-Brothers Conflict

-Amnesia

-Hiiro no Kakera

-Watashi ga Motete Dousunda

Sie sind alle wirklich gut und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen