Hallo, welche Serie von denen würdet ihr ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vikings 36%
Shameless 27%
Peaky Blinders 18%
Dark 18%
Suits 0%

11 Antworten

Shameless

Bei den genannten finde ich Shameless klasse. Es zeigt eine ganz normale Familie die nicht ganz perfekt sind aber ihr Leben gut meistern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Vikings

Hab Vikings, Peaky Blinders und Dark gesehen. Vikings ist meine Top5 Serie. Peaky Blinders und Dark sind aber auch sehr empfehlenswert.

Vikings

Vikings kann man einem nur weiterempfehlen.

Ist eine Klasse Serie mit tollem Setting,Soundtrack,Schauspielern.

Shameless

Ich gucke derzeit Shameless und finde die Serie echt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vikings

Vikings ist sehr empfehlenswert, wenn man davon nicht genug bekommt, dann gibt es noch Vikings Valhalla, oder ähnliche Serien wie The Last Kingdom, oder Outlander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.