Welche Serie oder welchen Film könntest du dir fünfmal ansehen, ohne dass es dir auch nur einmal langweilig wird?

14 Antworten

Leider weiß ich nicht, welche Genre du am meisten bevorzugst, aber ich mag den Film ''Unfriend'' SEHR gerne, wenn du jedoch nicht so auf Horror stehst, sondern eher auf Fantasy, dann würd ich dir den Film ''Die Bestimmung" sehr empfehlen. Wirklich ein sehr guter Film + hat 3 Teile. Ein weiterer Horror Film wäre noch ''Dont Breathe", hat 2 Teile und der 2te Teil ist wirklich sehr gut! Und ''The Visit". Ach, und "Bright" ist auch Fanzsay und ist wirklich gut. Spielt sogar Will Smith mit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heroes bei Netflix

Prinzessinen Tausch bei Netflix

Familien Anhang bei Netflix

Filme:

Der SpongeBob- Schwammkopf Film
Die Simpsons- Der Film
7 Zwerge- Männer alleine im Wald (1. Teil)
7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug (2. Teil, wobei ich den 2. Teil lustiger finde)
Der Polarexpress
Men in Black- Reihe (I, II und III)

Serien:

Mr. Bean- Episoden
The Big Bang Theory- Episoden
Two and a Half Men- Episoden
How Is your Mother- Episoden

Filme:

  • Pulp Fiction
  • Pretty Women
  • Tatsächlich Liebe
  • Betty und ihre Schwestern/Little Women
  • Harry Potter Reihe
  • Scream Reihe
  • Halloween Reihe
  • Der kleine Lord (1980)
  • Wir sind keine Engel (1955)
  • Kevin allein zu Haus/New York
  • Und täglich grüßt das Murmeltier <--- den habe ich mal am Murmeltiertag mehrfach hintereinander geschaut, weil er auf Sky den ganzen Tag lief und ich das einfach lustig fand. XD
  • uvm.

Serien:

  • Supernatural
  • The Walking Dead
  • Lucifer
  • MASH
  • Alle unter einem Dach
  • Two Broke Girls
  • uvm.
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
  • Das fünfte Element
  • Die Gritters außer der letzte Teil ist Mist, alle anderen Teile sind gut.
  • Dante's Peak
  • E.T
  • Star Wars Reihe
  • Volcano
  • The Expendables Reihe
  • Alien Reihe
  • Avatar beide Teile
  • Stranger Things
  • Vikings
  • The Last Kingdom
  • Lost in Space
  • The 100
  • World War Z
  • Blindspot
  • Lucifer
  • Der Schneider
  • Outlander
  • Guardians of the Galaxy Reihe
  • La Brea
  • Man in Black Reihe
  • Terminator Reihe
  • Daylight
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.