Welchen Film/Serie hasst ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

  • The Batman
  • Jeepers Creepers Reborn

Serie:

  • Sissi
  • Das Rad der Zeit
  • 8. Staffel von Game of Thrones
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
CorgiMcweasel  09.04.2023, 13:21

welchen "The Batman"? Oder alle Filmversionen?

Hassen nicht. Sind ja nur Filme und Serien.

Aber ich mag insbesondere deutsche Serien nicht so sehr (auch wenn es wenige Ausnahmen gibt) und Seifenopern allgemein (außer diejenigen bis Ende der 80er/Anfang der 90er). Die sind irgendwie langweilig und ohne gute Atmosphäre.

Den Film, den ich am allerwenigsten mag und auch sauer auf die Macher bin, ist Star Wars IX. Aus Profitgründen war denen das total egal, ob sie durch diesen Film das Ende von Star Wars VI versaut haben. Und es wurde total viel kopiert aus den Star Wars-Film. Einen solchen Film, den niemand braucht. Letzterer Punkt mit dem Kopieren trifft auch auf Star Wars VII zu. Auch Horrible Henry fand ich widerlich. Das liegt aber auch an widerlichen Szenen im Film. Total primitiver Film ohne Niveau.

Woher ich das weiß:Hobby

Waaaas die ist voll cool

Ich mag eigentlich vieles, alte Filme mag ich nicht so

,,Sterben- für Anfänger‘‘

Finde jetzt nicht ich könnt sagen ,,Ich hasse diese Serie.‘‘ finde die Serie einfach seltsam..

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus (📱🎹)

Ich habe da einige Serien/Filme, die ich da hasse:

  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?
  • Bernd, das Brot
  • Family Guy
  • Verpfuscht- Ein Fall für die Beauty Docs
  • Zwischen Tüll und Tränen
  • Bauer sucht Frau (österreichisches Format, ATV), Bauer sucht Frau (deutsches Format, RTL)
  • Dancing Stars