Kriegsfilme, Nachkriegsfilme auf Netflix?

3 Antworten

Müssen die Filme auf Deutsch sein ?

Ich sehe du hast bereits einen Film über Anne Frank geschaut, aber dennoch empfehle ich dir den Film "Anne Frank - The whole story". Den Film gibt es meines Wissens nach nur auf englisch, aber er erzählt einen weitaus größen Anteil aus Annes Geschichte aus der Sicht eines Erzählers.

Die meisten anderen Filme über Anne Frank zeigen meist nur das Leben im Hinterhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

"Wege zum Ruhm" mit Kirk Douglas (50er Jahre)

Ein Käfig voller Helden. Ob das allerdings bei diesem Netflix-Dings läuft, keine Ahnung.

Ceynsvg  19.08.2023, 22:04

come and see weiß aber nicht obs den noch auf Netflix gibt