Gute Netflix Filme und Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Squid Game geschaut hast, könnte vielleicht "All Of Us Are Dead" was für Dich sein. In der koreanischen Serie geht es um Zombies. Die erste Folge zieht sich zwar etwas, aber es wird mit der Zeit spannender.

Du kannst auch mal in die Serien "Ragnarök" und "Katla" reinschauen. "Timeless" fand ich auch ganz gut.

Als Film finde ich "Meg" nicht schlecht. Wenn Du auf Action und Geballer stehst, kannst Du auch "John Wick" anschauen.

Hamsterhalterin
Fragesteller
"Ragnarök" und "Katla"

Ragnarök hab ich schon auf der Liste aber noch nicht geschaut, Katla hab ich bei durchgucken kurz bemerkt aber dann wollte jemand The Expendables gucken *rofl* ... Meg hatte ich auch schon geschaut, war jetzt nicht soooo schlecht aber auch nicht überragend. Mit John Wick kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, ich hasse den Schauspieler xD

Aber All of Us are Dead könnt ich mal ne Chance geben auch wenn ich kein Zombiefan bin *lol* Danke :D

Schlappentiger  14.02.2022, 15:26
@Hamsterhalterin

Wenn es unblutig sein soll, kann ich "Timeless" empfehlen - falls Dich Zeitreisegeschichten interessieren.

Hamsterhalterin
Fragesteller
@Schlappentiger

Das wäre glaub ich mehr was für meine bessere Hälfte.. Bei mir darf es ruhig blutig sein und psychopatisch. Im Grunde guck ich einiges (Thriller, Fantasy, Mystery, Horror, Drama etc)

Schlappentiger  14.02.2022, 15:37
@Hamsterhalterin

Wenn es Mystery oder Horror sein kann, "The Ritual", "The Rite" (fand ich auch nur wegen Anthony Hopkins gut). "Don't Look Up" fand ich auch klasse. Der ist aber Geschmackssache - man mag ihn oder man hasst ihn.

"Into The Night" (Serie) fand ich auch ganz gut.

all of us are dead (eine sehr gute zombie serie die erst vor kurzem auf netflix erschienen ist)

die schlacht um die schelde

alice in borderland (ähnelt squid game)

the rain (serie: in der es einen tötlichen regen gibt)

tyler rake extraction

Hamsterhalterin
Fragesteller

Bei Alice wart ich ehrlich gesagt noch auf die Animeausgabe, in die Realverfilmung hatte ich zwar schon rein geschaut aber gleich wieder abgeschaltet.
The Rain hab ich auch schon gesehen.

Die Schlacht um die Schelde wollt ich noch anfangen xD

und die anderen beiden Sachen kenn ich nicht *g

Du findest Breaking Bad bescheuert? GET OUTTA HERE :D

Sonst wär eventuell Peaky Blinders was für dich?

Hamsterhalterin
Fragesteller

Ja, ich gebs zu die Serie bescheuert zu finden xD und ich kann sehr gut schlafen haha... PEaky Blinders ist sowas ähnliches wie Godfellas richtig?

Bumblebobee  14.02.2022, 15:12
@Hamsterhalterin

Sowas in der Art ja, der Anfang zieht sich etwas aber nach der 3. Folge konnte ich nicht aufhören :D

Hamsterhalterin
Fragesteller
@Bumblebobee

jaa.. joah.... mal gucken xD Fantasy find ich zwar gut aber keine Ahnung wieso ich an dem noch herumschlunzel und nicht angeguckt hab *lol*