warum seh ich einige Filme Serien nd auf Netflix?

5 Antworten

Vermutlich musst du bei dir die Kindersicherung ausschalten, denn da die Serie TWD ab 18 ist kann man es nicht sehen, wenn man dafür nicht Freigeschaltet ist. Dafür gehst du ins Profil, dann auf Kindersicherung und dort kannst du sie ausschalten, dein Account ab 18 Freigeben und das Passwort eingeben, dann kannst du alle Sachen sehen die es gibt ohne Altsbegrenzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

TWD ist ab 18. Eventuell liegt es an der Jugendschutzeinstellung deines Profils.

Es kann auch sein das vielleicht deine eltern eine Altersgrenze eingeschaltet haben und dir alle filme und serien ab 16 oder 18 nicht angezeigt werden

Das liegt womöglich an deinem (festgelegtem) Standort.

Da gibt's leider Unterschiede und es ist nicht alles überall verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Je nachdem welches Land du als Standort eingegeben hast, kannst du mehr oder weniger Serien sehen, da manche Länder diese anbieten und andere nicht.