The walking dead staffel 11?

3 Antworten

Die gesamte 11 Staffel sind A-C. Man hatte die 11 Staffel in 3 Teile auf drei Blöcke geteilt a 8 Folgen, weil die letzte Staffel 24 Folgen hatte und die Blöcke wurden 11A, 11B, 11C genannt. Die ersten 8 Folgen kamen im Herbst, die Folgen 9-16 im Winter/Frühjahr und im Sommer die Folgen 17-24.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

A meint Staffel 11 Folge 1 bis 8, B sind die Folgen 9 bis 16 und C die von 17 bis 24. Alle 24 Folgen kannst du z.B. auf Disney+ schauen.

Ja, die Serie "The Walking Dead" hat eine Staffel 11, die in drei Teilen ausgestrahlt wird: Teil A, B und C. Diese Staffel ist nicht vollständig auf Netflix verfügbar. Sie wird normalerweise soweit ich weiß auf Plattformen wie AMC+ oder Amazon Prime Video zum Streamen angeboten.