Was ist die chronologische Reihenfolge von twd,fear twd und world beyond?

Hoffe es kommen bald antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Serien so schauen wie sie erschienen sind ab er 4 Staffel Fear The Walking Dead und The Walking Dead 9 Staffel spielen die beiden Serien in der selben Zeit, davor ist FTWD einige Zeit vor den Ereignisse von TWD und erst durch Zeitsprünge sind sie in der gleichen Zeit. Bei FTWD erfährt man wie das alles begann und bei TWD spielt es zu einer Zeit wo die Seuche schon länger im Umlauf war und das große Chaos/Reise begann. Und World Beyond spielt Jahre nach Beginn der Ereignisse von TWD/FTWD.

  • Fear the Walking Dead 1-3
  • The Walking Dead 1-8
  • Fear the Walking Dead 4
  • The Walking Dead 9-11
  • Fear the Walking Dead 5-7
  • The Walking Dead : World Beyond 1-2

Auf der Seite von Walking Dead Fandom kannst du die ganze Zeitlinie anschauen.

Bei Fear The Walking Dead hatte ich länger gebraucht um mit den Charaktere warm zu werden und sie gefällt mir nicht so gut wie TWD.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Woher ich das weiß:Recherche