The walking dead beyond lohnt sich das?

3 Antworten

Man kann nicht sagen Sie ist perfekte, oder schlecht. Eher so ein mittelding. Kann man gucken, ist aber echt keine Serie die ich mir nochmal anschauen würde.

Auf jeden Fall kam da die Dame von der Mülldeponie auch vor, und das ziemlich am Ende, was mich auch enttauscht hat, da Sie Rick mit genommen hat und man nicht wusste was mit Ihm geschah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt. Einmal anschauen kann auch reichen, wenn man möchte aber man verpasst auch nichts, wenn man sie nicht schaut.

Bei mir war es so ähnlich: TWD liebte ich schon von der ersten Minute aber bei FTWD hatte ich auch sehr lange gebraucht um mich mit ihnen anzufreunden. Ganze Freunde sind wir zwar nicht aber ich schau sie mir an. Brauchte einfach lange um mit ihnen warm zu werden. Es war da so vieles anders als in TWD. Aber was ich schon interessant fand war, das man da mitbekam wie das alles losging und wie die Leute darauf reagiert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Nein, lohnt sich nicht. TWD: World Beyond ist einfach nur überflüssig.