Und seid ihr schon beim TA gewesen? Diese Symptome hören sich nicht gut an und vorallem bei dem warmen Wetter ist es nicht gut das das Tier Hungert.

Wenn ihr noch nicht da gewesen seid, schnapp dir das Tier und dein Taschengeld und gehe zum TA, je länger ihr wartet destso schlimmer kann es werden. Lasst den armen Kerl nicht leiden.

Ist das das der Kater den ihr von Kleinanzeigen geholt habt oder ein andere Katze? Vielleicht zeigt sich jetzt das es ggf. Erblich beeinträchtigt war oder nicht ganz Gesund war und es jetzt erst richtig ausgebrochen ist.

Sry aber, wenn es so ersichtlich ist das das Tier leidet und man nichts macht, zeigt das nicht das man das Tier liebt! Katzen verstecken ihre Verletzungen/Krankheiten aber, wenn sie es nicht verstecken können, so wie euer Kater es jetzt macht, bedeutet es das er sehr leidet gerade, wenn man es ihnen Ansieht ist es ein Alarmzeichen und man muss schnell Reagieren. Jeder Tag der Vergeht könnte seinen Zustand nur verschlimmern!

Und für die Zukunft ist es immer besser selber Geld aufseite zu legen für mögliche TA Besuche, damit man sich nicht auf andere verlassen muss!

...zur Antwort

Es hat überhaupt keine Nachteile, wenn er ein wenig länger im alten zu Hause bleibt.

Holt ihn nach euren Urlaub. Die 2-3 Wochen mehr in seiner alten Umgebung tut ihm nicht weh. Er ist dort in der Umgebung die er kennt und lernt so vielleicht noch etwas mehr von seiner Mutter, es schadet auch nicht, wenn die Geschwister dann schon weg sind. Nicht alle neuen Besitzer stehen direkt vor der Tür sobald die Katze 12 Wochen ist.

Es ist immer besser, wenn ein neues Tier ins neue Haus kommt das die neuen Besitzer/Bezugspersonen dauerhaft da sind und nicht nur eine Woche und dann zwei Wochen weg, da wird er eher deine Oma als Bezugsperson ansehen als euch. Für den kleinen ist alles neu und er soll nicht direkt am Anfang denken das man ihn direkt wieder verlässt. Er soll euch vertrauen und das schafft man innerhalb einer Woche nicht, jede Katze ist anders und ihr seid doch eh nicht zu Hause, da könnt ihr ihn die Zeit noch am alten Ort lassen. Es ist immer besser, wenn jemand dabei ist, wenn eurer alter Kater mit dem neuen zusammen ist. Es kann sein das er ihn direkt am Anfang aktzeptiert aber es kann auch sein das er ihn als Eindringling ansieht und angreift, da sollte immer einer dabei sein! Und sowas dauert seine Zeit und geht nicht innerhalb einer Woche! Bei Katzen die zusammen aufgewachsen sind bzw im gleichen alter sind, kann es direkt klappen aber, wenn eine Katze lange alleine war sieht die Katze einen als Eindringling an und bekämpft ihn.

...zur Antwort

Die Killerhand

Das ist das Ende

Shriek - Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken

Tucker & Dale vs Evil

The Voices

Cabin in the Woods

Happy Deathday

Zombieland

Der kleine Horrorladen

Shaun of the Dead

...zur Antwort

Ich habe auch schon letztes Jahr viele in T-Shirts mit König der Löwen Motiven gesehen. Zum einen lag das daran das der Film neu im Kino kam und die Geschäfte auch Kleidung mit den Motiven Verkauften und allgemein wurden sehr viele, auch ältere Disney Film Motiven Gedruck und auch Verkauft da es wieder IN war.

...zur Antwort

Elsa, Anna, Kristoff, Olaf (Die Eiskönigin)

Belle, Biest, Tassilo, Lumière, Herr von Unruh, Mdm. Pottine (Die Schöne & das Biest)

Mary Poppins

Giselle (Verwünscht)

Dschinn (Aladdin)

Megara, Hades, Pegasus, Pech & Schwefel (Hercules)

Meeko, Flip (Pocahontas)

Judy Hopps, Nick Wilde (Zoomania)

...zur Antwort

Wenn du lust hast kannst du nochmal von vorne anschauen. Vielleicht gefallen dir die anderen Staffeln dann was besser.

Habe schon von einigen gehört das sie die 7/8 Staffel nicht so toll finden aber ab der 9 Staffeln fanden sie die Folgen wieder besser.

Ich schaue die Serie sehr gerne an auch die 7/8 Staffel finde ich toll. In jeder Staffel gibt es mal Folgen die nicht so gut sind aber dafür kommen dann auch wieder Folgen die richtig Klasse sind.

Die neuen Charaktere die in den Staffel kommen sind klasse und auch der Gegner der in der zweiten hälfte der 9 Staffel auftauchten sind Interssant und die Folgen sind spannend.

...zur Antwort
Kommt auf den Film an

Es kommt immer auf den Film an. Als Elternteil sollte man daher wissen wieviel das eigene Kind verträgt bzw. um es auszuprobieren erstmal ein etwas weniger "schlimmer" Film zu schauen um zu sehen, ob es das verträgt. Auf jeden Fall sollte man vorsichtshalber vorher und nachher mit dem Kind über den Film reden und, wenn man sieht das nichts passiert, ist alles perfekt.

Nur, weil ein Film ab 6 ist bedeutet das nicht das die kleinen keine Angst bekommen zb das kleine Einhorn ist FSK 0 und macht stellenweise kleine Kinder Angst.

Mir machte es als kleines Kind nichts aus, wenn mal schaurige Stellen in den Filmen kamen aber andere im gleichen Alter bekamen dabei Angst. Jedes Kind ist anders und erst beim vorsichtigen Ausprobieren sieht man wieviel es verträgt.

...zur Antwort

Crimson Peak

Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen 2

Haunted Hill

Das Haus auf dem Geisterhügel

100 Feet

Conjuring

Conjuring 2

The Nun

Beetlejuice

Haunted – Haus der Geister

The Others

Poltergeist Reihe

Amityville Horror Reihe

Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz 2

13 Geister

Fragile: Mercy Falls – Geisterwache

The Grudge - Der Fluch 1-3 (Remake)

The Grudge Reihe

Die Geistervilla

Das Waisenhaus

Das Geisterschloss

...zur Antwort

Denke mal das es auch in der magischen Welt sowas wie Wecker gibt, immerhin haben sie Uhren bzw können auch Muggel Uhren nutzen (soweit ich noch weiß hatten einige auch Armbanduhren um die Handgelenke). Eventuell könnte es auch sein das manche Hauselfen einen Wecken, wenn man sie darum bittet.

...zur Antwort

Das liegt daran das es leider viele schwarze Schafe auf Kleinanzeigen sind. Es gibt dort auch Seriöse nur sind sie leider nicht immer direkt erkennbar.

Es ist schön das du deiner Katze ein schönes neues zu Hause gegeben hast und dagegen sollte niemand was sagen.

Es ist leider so das es welche gibt die nur Tiere Produzieren um Geld zu bekommen und die Tiere darunter leiden, deswegen muss man sehr gut darauf achten wie sie VK sind.

...zur Antwort
8 und 9 Staffel

Schwere Entscheidung. Ich mag alle Staffeln und schaue sie auch alle gerne an. Mir gefiel nur nicht die Story rund um den Governor in der 3+4 Staffel fand ich langweilig und war froh als er weg war.

Ich fand es stark als die ganzen Gemeinschaften sich in der 8 Staffel zusammen trafen um gegen die Saviors zu kämpfen. Das war der Hammer und das sie Negan statt zu töten, für immer Einsperren, ist für manche auch eine Strafe. Wie Rick sagte: Negan muss dabei zusehen wie alle zusammen im Frieden zusammenleben und er muss in seinem Gefängnis alleine dabei zusehen.

Mir gefällt der aufschwung der in der zweiten hälfte der 9 Staffel kommt. Nach einem Zeitsprung sieht man was in den Jahren passierte, wie es den Gemeinschaften geht, wie sich alle Charaktere Weiterentwickelt haben und welche Gefahr ausserhalb der Mauern lauert. Auch gefallen mir die Charaktere die neu dazukamen und die Geschichten rundrum. Die 10 Staffel ist auch richtig klasse und sehr spannend mit einigen Überraschenden Wendungen.

...zur Antwort

Meine Mutter will nicht das ich ausziehe, was soll ich tun?

Hey, ich werde am Ende dieses Jahres 20 Jahre alt. Ich habe vor einem Monat die Bestätigung für eine schulische Ausbildung als PTA bekommen. Als ich meine Mutter von meinem endgültigen Auszug berichtet habe weint sie jetzt seit Tagen und macht mir ständig Vorwürfe wie: warum möchtest du unbedingt in diese Branche? Kannst du nicht hier in die Nähe ziehen? Warum möchtest du unbedingt ausziehen? Warum lässt du mich im Stich? Usw ... Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll immer wenn ich mit meiner Mutter darüber rede fangen wir an unserem Ende zu streiten und uns anzuschreien. Ichv verstehe ihre Reaktion allerdings nicht, weil ich ihr bereits vor einem Jahr gesagt habe dass ich nach meinem schulabschluss ausziehen möchte. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich an einen Ort ziehen welches 100 km von uns entfernt ist und mit dieser Tatsache kam sie auch klar. Allerdings ist der Ort wohin ich jetzt hinziehen will näher dran als der eben genannte.

Meine Mutter sagt ständig das ich noch ein Jahr zu Hause warten soll und das sie angeblich mit der Tatsache dass ich ausziehe klarkommen wird als jetzt sofort. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, ich bin selber am weinen weil meine Mutter mich ständig davon abhält meine Zukunft aufzubauen. zudem möchte sie mich dazu zwingen dass ich unbedingt in einer Branche arbeite die hier bei uns ist damit ich zu Hause bleibe.ich hätte diesen psychoterror nicht aus und verstehe wirklich nicht warum sie so ist.. ich gehe schon teilweise wegen meinen Eltern zum Psychologen. Dazu kommt noch dass sie mich dazu zwingen möchte eine Schule in der nähe auszuwählen für die ich noch keine Bestätigung habe. Außerdem gibt sie meinem Freund die Schuld dass ich ja wegen ihm ausziehen möchte.

ich weiß dass das ein wenig kommt die sieht erklärt ist aber ich hoffe dennoch auf eine hilfreiche Antwort die mir helfen könnte...

...zur Frage

Auch, wenn es dir schwerfällt: Bleibe standhaft. Es sollte sie doch eigentlich freuen, das du bereit bist das du auf deine eigene Füße zu stehen und ausziehen.

Sie hatte doch schon ein Jahr Zeit sich damit abzufinden das du Ausziehen möchtest und jetzt ist der Moment da und sie will es nicht wahr haben. Wer sagt denn das sie in einem Jahr bereit ist? Dann wird sie sagen, das es doch so gut geklappt hat das es doch so bleiben kann usw. das würde ein böser Teufelskreis werden.

Vorallem ist es doch nicht ans Ende der Welt und du willst sogar nicht so weit weg, wie du früher gedacht hattest. Ihr könnt euch immer noch sehen und auch telefonieren.

Vielleicht wird es etwas besser, wenn du die Wohung hast und erstmal weg bist. Dann gewöhnt sie sich daran und sieht ein das ihr Verhalten kindisch war.

...zur Antwort

Entspanne dich und denk nicht immer daran durchzufallen meistens ist es der Kopf der sich da stur stellt und dann klappt es leider nicht aber, wenn der Schalter umgeschaltet ist klappt alles. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du vorher noch ein paar Fahrstunden nimmst und dabei ganz entspannst bleibst. Und am Tag vor der Prüfung machst du nur sachen die dich nicht stressen und am Tag der Prüfung versuchst du ruhig zu blieben. Vielleicht gibt es ein Getränk (zb Tee) der dir beim beruhigen hilft und dann kannst du entspannt die Prüfung machen.

Deine Fahrlehrerin würde ja nicht sagen das du bereit bist, wenn sie wüsste das du es nicht bist. Sei weiß durch ihre Erfahrung wann einer bereit ist und, weiß das du es schaffen kannst.

Drücke dir fest die Daumen das es beim nächstenmal besser klappt.

...zur Antwort

Er und seine Angehörigen stehen unter Polizeischutz. Und seinen Tod würde die Tat nicht wieder gut machen sonder es noch weiter verschlimmern. Er und die Kollegen die nichts taten sollten für die Tat vor Gericht und ihre Strafen bekommen. Vielleicht bringt das die Leute zum Umdenken aber Rache bringt in dem Fall gar nichts!

Das die Demonstrieren ist gut aber das es dabei auch Idioten gibt die Krawalle machen und Plündern ist Assi, das sorgt nicht dafür das sich die Lage wieder entsprannt!

...zur Antwort

Ich weiß gerade nicht wie man das in einem Film/Serie nennt, wenn am Anfang etwas passiert, was aber im Film/Serie erst später passiert aber so haben die es bei TWD gemacht.

Sie wollten zuerst Ricks Charakter einführen und der erste Zombie den man in der Serie sehen soll, ist ein kleines Mädchen. Zuerst soll es aussehen als wäre sie "nur" ein Kind und als es sich umdreht kommt der Schock Moment, weil man nicht damit gerechnet hatte. Dann kommt die Szene mit Rick & Shane in der er wenig später angeschossen und im Koma lag. Er wacht auf und trifft dann Morgan und seinen Sohn. Und die die Szene mit der kleinen kommt ungefähr zwischen dem Bicycle Girl & als er das Auto verlassen muss und dann mit dem Pferd weiter reitet.

...zur Antwort
Daryl

Mein Liebling der erste Stunde ist: Daryl. Finde seinen Charakter klasse und auch der Schauspieler war schon lange vor TWD mein Liebling.

Danach kommt: Negan, Judith, Connie, Michonne, Rick, Carol.

Vor allem Negan schaffte es bei mir von meist gehassten Charakter zum Liebling zu werden, weil man ihn mit der Zeit besser kennenlernt und man auch seine Entwicklung mitbekommt das er ein Herz hat und auch gerne helfen möchte, vorallem bei Kindern ist er sehr Fürsorglich.

...zur Antwort