Wie lange TWD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wieviel Zeit man hat aber man könnte die Serie locker in einem Monat schauen/vielleicht 22-23 Tage, wenn man ca. 8 Folgen pro Tag schaut. Wenn man mehr Folgen am Tag schaut braucht man dann weniger Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Das sind 177 Folgen - kannst dir ausrechnen, wie lange das in deinem eigenen Tempo dauern wird.

Kommt drauf an wie viele folgen du am Tag schaust, aber denke mal so in 1 - 1 1/2 Monaten hast du alle Staffeln durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie hat 177 Folgen in 11 Staffeln. Eine normale Folge dauert etwas mehr als 40 Minuten, einige haben ein wenig Überlänge. Rechnen wir mit 45 Minuten im Schnitt, so kommen wir auf 132 Stunden und 45 Minuten. Wenn du jeden Tag 14 Stunden zum Schauen einplanst, bist du in 10 Tagen durch.

Ungefähr 7522 Stunden. Könnze mehr oder weniger sein, aber soviel ungefähr.

AlexRoby  27.07.2023, 20:47

Bist du dir da ganz sicher?

VenCreeper  27.07.2023, 20:51
@AlexRoby

Ich glaube ich habe mich verrechnet. Man bin ich dumm. Wie soll es 7522 Stunden sein. 😂

AlexRoby  27.07.2023, 21:11
@VenCreeper

Nein du hast dich nur verschieben würde ich sagen. Wenn es Minuten sind kommst du ungefähr auf die gleiche Anzahl an Stunden wie die anderen.