Was ist an The Walking Dead so gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie sehr gut und auch sehr Spannend weil sie viele tolle Charaktere und interessante Geschichten rund um sie hat. Es war auch gut das es nicht nur ums Zombie töten ging sondern darum wie die Menschen auf so eine Situation reagieren, was sie machen und wie sie dann mit anderen Überlebenden umgehen. Manche verbündeten sich miteinander und gründeten Gemeinschaften und betrieben Handel zwischen den Gemeinschaften und andere nehmen sich das alles und versuchen die anderen zu Unterdrücken oder gar zu töten. Am besten gefiel mir wie sie es schafften einen Charakter den man am Anfang richtig hasste, mit der Zeit so weiterentwickelten das man ihn besser kennenlernt und versteht warum er so handelte und man ihn dadurch so gern hat, das man hofft das ihm nichts passiert.

Auch ist es interessant das in der Serie niemand absolut Sicher ist: Jeder kann sterben, selbst die Fan Lieblinge und dabei ist es auch egal, wenn dieser Charakter im Comic noch lebt, in der Serie kann diese Person sterben genauso wie manche Charaktere die im Comic starben in der Serie weiterlebten.

Die Hauptserie ist zwar zu Ende aber durch die ganzen Spin-Offs wird ich noch mehr Ableger geben, manche haben schon eine verlängerung für eine weitere Staffel und man sieht weiter was die Charaktere machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tomatenveteran
Fragesteller

Was ist deine Meinung zu The Blacklist Staffel 10?

Also das Ende fand ich langweiliger als der Anfang. Die ersten 4-5 Staffeln waren noch gut.

So gut ist die Serie leider gar nicht. Die Staffeln sind extrem gestreckt, eigentlich passiert nur zu den Höhepunkten (Mid Season Finale und Season Finale) wirklich ein bisschen was.

Die einzigen guten Staffeln waren die mit dem Typ und seinem Baseballschläger, als er noch mit den Protagonisten verfeindet war.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Gar nix. Ist schon lange ausgelutscht und tot

PeterTtok  10.08.2023, 14:07

Danke ist wirklich so