The walking dead fav Charakter?

one2345seven  06.04.2021, 22:00

Zählen auch bereits verstorbene Charaktere?

Ellie400
Fragesteller

Klaro

9 Antworten

Daryl - Anfangs war er der stille Einzelgänger der sich mit der Zeit immer mehr in die Gruppe hinzufügte und eine guter Anführer/Stellvertreter wurde. Auch sieht man mit der Zeit das es ihm Anfangs schwer fällt anderen zu vertrauen aber mit der Zeit vertraut er anderen und öffnet sogar sein Herz für andere und auch für die Liebe.

Negan - Er ist ein interessanter Charakter der eine sehr große Entwicklung durchgemacht hat und man ihn mit der Zeit immer besser versteht. Von der meiste Gehassten Person wurde wer zum Liebling und Helden. Und durch die Bonusfolge die gestern lief (Here's Negan), erfährt man mehr über seine Hintergrund und auch wie er vor der Apokalypse war, kurz danach und warum er zu dem Negan wurde wie man ihn in der letzten Folge der 6/7 Staffel kennenlernten.

Judith Grimes - Sie wächst in den Zombiewelt auf und, weiß nicht wie es vorher war und auch, wenn Erwachsene gegen andere Vorurteile habe, hat sie ein gutes Herz und hilft andere und setzt sich für sie ein.

Carol - Sie machte von den ganzen Charaktere auch eine große Wandlung durch, vom misshandelten Hausfraus wurde sie mutiger und eine klasse Kämpferin die es alleine schaffte sich gegen Terminus zu wehr zu setzten und sie hatten den Mut etwas zu unternehmen um die Flüsterer zu besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ellie400
Fragesteller

Was ist deine Meinung zu Rick?
Ich stimme dir in allen Punkten zu, bin aber ein großer Rick Fan.😂

ScarletWitch1  06.04.2021, 22:33
@Ellie400

Rick ist auch ein toller Charakter. Er hat sehr viel erlebt und wurde nicht verrückt. Denn er kam gut damit klar das er in einer normalen Welt angeschossen und ins Koma fiel und als er erwachte in eine Welt kam in denen die Toten nicht Tod bleiben und eine gefahr für andere Überlebenen sind. Aber er gab nie die Hoffnung auf seine Familie zu finden, was er ja dann geschafft hat. Bin schon sehr gespannt wie die Filme rund um Rick sein werden und wir erfahren was er in der ganzen Zeit gemacht hat und ob er noch lebt.

Habe noch mehr Lieblinge: Rick, Michonne, Jesus, Ezekiel, Jerry, Shiva, Abraham, Carl, Connie, Glenn, Maggie uvm..

Ellie400
Fragesteller
@ScarletWitch1

jaaa freu mich riesig auf dem Film! Kennen wir schon ein Datum wann er rauskommen soll? Ich kann es nämlich kaum erwarten.

ScarletWitch1  07.04.2021, 17:23
@Ellie400

Durch Corona hatte sich alles verschoben und ursprünglich sollte zumindest einer dieses Jahr kommen aber da noch keiner der Filme gedreht wurde, wird das noch was dauern. Die Dreharbeiten sollen aber bald beginnen und man rechnet damit das sie 2022 gezeigt werden können, wenn es gut klappt könnte es vielleicht auch gegen Ende 2021 anlaufen.

Für mich definitiv Rick Grimes, Carl Grimes und Judith. Ich finde Rick und Carl haben eine richtig coole und auch schöne Beziehung gegenseitig und auch Judith, dafür dass sie in dieser Welt aufgewachsen ist. Carol und Daryl sind aber auch eine meiner Lieblings Menschen ich finde ihre Beziehung sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am aller meisten feier ich ja daryl, aber erst so ab der 4 staffel, da er ja davor ziemlich "asozial" drauf ist und so. Michonne mag ich auch üüüübel, einfach weil sie ein starker Charakter ist usw... Carol ist auch gut, nur mag ich es nicht so, dass sie in der 7ten staffel mal für eine weile weg war, weil sie einfach mit nichts mehr klargekommen ist, aber das hat sich ja dann auch geregelt. AM wenigsten mag ich diesen Pfarrer, diesen einen kleinen jungen, dessen mutter mal kurz mit rick zsm war, Jugine oder wie auch immer man ihn schreibt und Abraham habe ich auch nie wirklich gemocht

Woher ich das weiß:Hobby

Daryl und Merle.

Daryl fand ich seit Anfang an am besten weil er mehr ein Einzelgänger war und für sich selbst sorgen konnte. Er hat nie irgendwie rumgeheult .

Merle war meiner Meinung nach komplett missverstanden. Er hat sich am ende für die ganze Gruppe von Rick geopfert und fast den Governour gekillt obwohl fast alle gegen ihn waren.

so ungefähr:

1.Maggie

2.Gleen

3.Daryl

4.Andrea

5.rick

6.Carol