Wer ist euer fav. Sk8 the infinity Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Reki 31%
Adam(best boi) 26%
Miya 26%
Cherry 10%
Langa 8%
Joe 0%
Ein anderer 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adam(best boi)

Ich mag sein Aussehen und seinen Charakter, auch wenn er ja den "Bösewicht" darstellen soll. Er gibt mir manchmal schon extreme Hisoka Vibes und er ist der einzige Charakter von dem ich die Englisch Dub Version mag! Ich find es total cool wie er Skateboard fährt, vorallem wenn er da drauf tanzt!

Finde er bekommt zu viel Hate, immerhin war er nicht schon immer so gemein und in der letzten Folge gibt es ja auch Anzeichen dafür, dass er sich ändert.

Mein zweit liebster Chatakter ist Langa, hätte gerne auch für ihn eine Stimme abgegeben :,)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Mafius1
Fragesteller

"Hey Bitches and Bros, and non binary Hoes"

Miya

Ich liebe Miya so sehr! Er ist einer der Charaktere zu denen ich mich vom Charakter her sehr hingezogen fühle! Beispielsweise hat er mich dazu motiviert hinaus zu blicken wenn Freunde einen durch neid usw verlassen und außerdem ist er so cool! Seine freche art und weise passt so guuut! Schon seit paar leaks von dem anime als er noch nicht raus war wusste ich sofort dass er mein Favorit sein wird! Aber Adam ist auch ein cooler Charakter! Schon allein seine Entwicklung macht ihn zu so einem guten "bösewicht"

Adam(best boi)

Adam iss halt auch so ein richtiger pedo ich mag ihn

Skatergirl1994  28.08.2023, 13:06

Ah Hilfe einer ausm Hisoka Team 🗿

Goku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war
Adam(best boi)

Adam.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mafius1
Fragesteller

Danke für diese Wundervolle Begründung. Bin voll deiner Meinung UwU