Was ist euer fav demon slayer??
Hi,
Ich würde gerne wissen wer eure Lieblings Demon slayer Charaktere sind und würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr antwortet. Außerdem will ich wissen welche Charaktere beliebt sind. Mein fav. Demon slayer Charakter ist Muichiro Tokito.
Liebe Grüße Schattenauge
Mein fav demon slayer Charakter :
9 Antworten
Mein lieblings Charakter ist muichiro, mitsuri und zenitsu
Shinobu ist mein fav demon slayer charakter wie man es schwer sieht weil ich finde sie echt toll und sie ist mir auch bisschen ähnlich
platzt 2 hat kanao ich finde sie so cute und ihre ausstrahlung sie ist einfach cute
platzt 3 ist Obanai zu ihm hab ich keine persönliche meinung ich finde ihn einfach voll cool
und giyuu ist bei mir auch platzt 3 weil kann mich nicht endscheiden zwischen obanai und giyuu und ich mag giyuu weil er hat tanjiro und nezuko geholfen finde ich voll nett und er hat ja auch vieles durchgemacht genauso wie die anderen Demon slayer
platz 4 ist Aoi ich finde sie ist voll unterbewertet sie ist aber mega toll
und platzt 5 kyojuro ich mag ihn auch gerne ganz knapp dahinter ist muichiro ja
aber mein hass charakter ist doma und davor kaigaku
ich hasse doma einfach dieses .........................
Ich mag shinobu auch total gerne sie ist bei mir ungefähr platzt 4
Meine Lieblingscharaktere:
- Mitsuri
- Tanjiro
- Nezuko
- Muichiro
Heyy
Ich mag tatsächlich Genya Shinzugawa am meisten♥️ Muichiro, Zenitsu und Obanai zählen auch zu meinen Lieblingscharakteren. Ich mag aber eigentlich alle, weil es irgendwie nicht möglich ist, irgendwen aus dem Demon Slayer Verse zu hassen.
LG💛
Das sind ungefähr auch meine lieblings Charaktere aber yushiro, Tamayo und sanemi gehören auch noch zu meinen Favoriten
Bei mir wäre es Gyutaro und Tengen
Toll das du geantwortet hast die beiden mag ich auch ganz gern
Danke für die liebe Antwort ich mag mitsuri und zenitsu auch