Was ist eure Meinung zu Demon Slayer?
Man hört oft das Demon Slayer nur geschaut wird wegen den guten Animationen. Das die Story und Charaktere einfallslos und generisch sind. Der Manga ist laut den meisten auch schlecht gezeichnet. Viele meinen auch das wenn Demon Slayer keinen Anime hätte keiner über den Manga geredet hätte. Was ist euere Meinung zu Demon Slayer? Wird es zu recht schlecht geredet oder wird übertrieben?
9 Antworten
Die Story ist ist gut. Aber auch nicht besser als der andere Einheitsbrei. Genau das ust Deamon Slayer neu erzählter Einheitsbrei.
Die Probleme die ich damit habe ist, das die Handlung erst in den Orten beginnt, wenn der Hauptcharakter sie betritt bzw von ihnen erfährt. Davor wirken Orte echt leblos und unrelevant. Besonders merkt man das im Vergnügungsviertel Arc.
Auch gibts Lücken in der Logik. Besonder merkt man das wenn man Staffel 1 bis aktuell nochmal schaut. Ich sage nur Glyzinien.
Hätte der Mangaka das Story technisch besser durchdacht, dann wäre auch der Manga alleine ein knaller geworden. Aber def Manga war vor dem Anime kurz vorm abbruch. Erst als der Anime erschien wurde auch def Manga bis zum geht nicht mehr gekauft, weil die Leute unbedingt wissen wollten wie es weiter geht. Der Anime hat faktisch tatsächlich den Manga den Hintern gerettet.
Ich persönlich schaue den Anime ganz gerne, eben wegen den Animationen und weil die Story mit persönlich freude macht. Ich verstehe den hype nicht, da er nicht bessef ist als andere 0815 Animes. Nur bessere Animationen.
Die Animation ist zwar ein wichtiger Teil des Erfolges, aber ich finde, dass demon Slayer ne angenehme story und likable Charaktere hat.
Ist bersönlich in meinen top 10 (zwischen 5-8) Anime.
Ich liebe die Action, die Musik und die Animationen, aberviele Charaktere gehen mir einfach nur auf den Senkel ^^°. Ist für mich ein Kopf ausschalten und genießen-Anime
Für mich ist Demon Slayer peak. Klar sind nicnt alle Charaktere nice aber dann mag man sie eben nicht und fertig. Ich find den Anime mega gut.
Ich finde die Story sehr nice (auch wenn es zwei große logikfehler gibt) und der anime hat auch sehr gute Charaktere