Ja diese Bilder sind mega bearbeitet.

Für so eine Figur lassen sich Menschen Rippen entfernen und tragen als Stabilisator ein Korsett.

Durch langjähriges Training, kann man ne definiertere Taillie bekommen, aber niemals so ne Figur.

Da du schon kleine Veränderungen siehst, mach so weiter. Du kannst ein Body tragen, der das nochmal im Alltag mehr in Form hält.

...zur Antwort

Das musst du auf jeden Fall mit deiner Tabzparterin besprechen. Du glaubst und vermutest, aber hast keine Ahnung wie sie wirklich dazu steht. Rede mit ihr vernünftig drüber.

Die Erektionen werden nachlassen, wenn du länger Trainierst. Der Körper gewöhnt sich dran

...zur Antwort

Ich habe es zur täglichen Aufgabe gemacht. Entweder Wiederholung oder für irgendwas lernen. Wenn man das täglich um die gleiche Zeit macht, dann wird's selbstverständlich und das ist kein Problem mehr sich hin zu setzen.

Ich kann dir empfehlen auch die Themen zusammen zu fassen. Schreibe dir es so kurz und verständlich wie möglich auf und dann hast du es viel einfacher für Tests und Arbeiten zu lernen.

...zur Antwort

Für sowas gibt's keinen guten Satz.

Gehe hin und sag es. Egal in welcher Situation ihr euch gerade befindet. Du musst es ihnen sagen znd da führt kein Weg daran vorbei. Verstecken kannst du es eh nicht ewig und je länger du es auch die lange Bank schiebst, des so schwerer wird's.

...zur Antwort

Nehme das was näher an einem A4 Blatt Ran kommt.

So brauchst du keine Tools um vernünftig schreiben zu können und kannst es eigentlich 1zu1 wie ein Papier beschreiben. Ich habe oft genug gesehen wie manche ein kleines Tablet haben und dann Zoomtools oder sonst was nutzen mussten um vernünftig schreiben zu können.

Besonders wenn du es über Jahre nutzen willst, nimm das 13 Zoll Gerät.

...zur Antwort

Sowas nennt sich Prostitution und ist im legalen und illegalen Bereich beliebt.

Es lohnt sich eher der illegale Bereich, aber ohne einen guten Zuhälter, überlebst du nicht lange. Die andere Prostitutierten verteidigen ihre Stammstellen. Kann auch mal hässlich werden. Um sowas kümmert sich eigentlich der Zuhälter.

Die ersten male machen spaß, aber je öfter man das macht, je mehr greift man zu Alk oder Drogen. Wenn du dich mal en Stunde an einem Strichhaus stellst, dann siehste wie kaputt min 5ü% aussehen. Das hinter Autos gebrochen wird ist auch nicht ungewöhnlich.

Merke dir. Einmal drin, gibt's kaum mehr ein raus.

...zur Antwort

Jeden Koch den ich privat kenne ernährt sich echt mies. Die stehen täglich zu viele Stunden am Herd. Da ist die Motivation echt niedrig für sich selbst nochmal zu Hause zu kochen. Entweder machts der Partner oder Fertig essen.

Da wird auch nicht wegen Kleinigkeiten rum genörgelt. Die sind zufrieden, dass sie was schnelles auf den Tisch haben.

...zur Antwort

Sieht richtig aus.

Du gewöhnst dich dran. Das ist bei jedem neuen Piercing so, dass man Angst hat ne Kugel zu verlieren.

Ich dachte ständig, dass ich meine Zungenpiercing Kugel runter schlucke. Nach 1-2 Wochen ist das für dich der normal Zustand und du machst dir keinen Kopf mehr.

...zur Antwort

Du reagierst über. Sie findet die Tasche halt gut, was ist daran so falsch. Sie hätte auch einfach das Design googeln können und dir nichts sagen müssen. Von daher ist es schon sehr zuvorkommend, dass sie sich direkt gefragt hat.

Mode ist nun mal Massenware. Jeder hat ein Recht sie frei zu kaufen. Ärgerst du dich auch, wenn jemand das gleiche Shirt sie du hast? Ne oder. Nichts anderes ist das. Jemand hat einfach das gleiche wie du.

...zur Antwort
Eltern?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt aktuell in der Ausbildung 2 Lehrjahr. Meine Frage bezieht sich auf meine Eltern die mich seit Jahren Psychisch fertig machen und mir drohen.

Ein Bsp was mir mit 16 Jahren vorgefallen ist, ist die Ausbildung ich habe leider keine gefunden und wollte dann ein FSJ machen was meinen Eltern nicht gefallen hat und haben mich gezwungen Bewerbungen für Berufe zuschreiben welche mir überhaupt nicht gefallen haben oder machen wollte so wie es der Zufall wollte habe ich dann eine Zusage für einen dieser Jobs bekommen dann wollte ich die Ausbildung abbrechen und halt was anderes machen und mir wurde mit dem Rausschmiss gedroht und ich kann mir halt nichts Leisten sonst währe ich schon längst gegangen wegen der Psychischen Belastung die sich mittlerweile in Depressionen wieder spiegeln.

Heute haben sie mir wieder gedroht weil ich eine Philipps Hue Bridge installiert habe, sie meinten ich soll denn scheiss wieder weg bauen gesagt getan davor wurde aber von diesen beiden dort Rumgesteckt was halt zu einem Internet Ausfall geführt hat. Meine Eltern sagten ich soll das sofort wieder reparieren ich meinte zu ihnen ich hab da nichts gemacht also werde ich es auch nicht tun was sie halt gleich wider mit dem rausschmiss kommentiert haben... Also haben sie mich wieder von A-Z beleidigt wie dumm ich bin und das ich nie irgendetwas für sie tue was halt nicht stimmt da ich die letzten 6 Jahre mir denn Arsch aufgerissen habe um es ihnen Recht zumachen ein weiteres Beispiel ist das ich mir die handgebrochen habe und 2 Wochen lang nicht ins Krankenhaus gefahren worden bin da ich ein Gerüst aufbauen sollte was ich halt teilweise mit gebrochener Hand getan habe. Also wenn mich jemand fragt ob ich meine Eltern Liebe kann ich nicht Ja sagen da diese alles daran gesetzt haben mich fertig zumachen.

Also meine Frage ob irgendjemand eine Lösung für mein Problem hat da sich meine Eltern nicht mehr ändern werden.

...zum Beitrag

Ziehe die Ausbildung durch und arbeite noch 6 Monate in 40h. So viele Überstunden wie gehen und alle auszahlen lassen.

Dann ausziehen in einer Nacht und Nebel Aktion. Sachen packen, wenn sie es nicht merken raus und Zettel da lassen das man den Kontakt abbricht.

Du kannst dir jetzt schon einen Minijob besorgen, musst dich halt nur dann erklären. Könnte wieder zu Reibereien führen.

Mach's einfach so wie sie es haben wollen und haue dann ab.

...zur Antwort

Eins kann ich dir sagen.

Jeder hat's bemerkt. Sowas bleibt doch nicht unsichtbar. Die Bewegungen kennt jeder von den anderen und du kannst vom Glück reden das anscheinend nur der Lehrer das nicht bemerkt hatte.

Tja, getan ist getan. Jetzt lebst du damit. Du kannst nichts machen. Höchstens leugnen, wenn dich jemand drauf anspricht. Jeder wird eh die Wahrheit wissen.

...zur Antwort

Ja klar geht das. Essen und Trinken halt dann nur noch mit Plug drin, aber möglich.

Du kannst dich zwischen 2 Methoden entscheiden. Entweder klassisch piecen und dann selbst aufdehnen bzw aufdehnen lassen. Die zweite Möglichkeit ist Punchen. Es wird also ein Stück raus genommen und gleich einen schon dickeren Schmuck eingesetzt. Machen viele gerne un sich die ersten Millimeter beim dehnen zu sparen.

Das macht eigentlich jeder Piercer. Frag einfach bei deinen Wunschpiercer nach.

...zur Antwort

gehe in die kirche und rede mit den pastor.

...zur Antwort

Die 2 ist schon ne nice Sache. Sie ist das was eigentlich die 1 hätte sein sollen, aber das besonderste des ganzen ist, dass sie jetzt auch PC Games abspielen kann und man kann die Joy Cons wie ne Maus einsetzen.

Es sind jetzt ganz andere Games möglich die auch noch echt nice aussehen.

Auch von Nintendo werden mega Games erwartet. Wer so ne Konsole auf den Markt bringt muss sie nutzen, sonst werden sie bald auf Kleinanzeigen verramscht.

...zur Antwort
Ja

Das Auto bringt einen nicht nur von A nach B, sondern man verbindet Erlebnisse damit. Urlaubsfahrten, unerwartete Leuchten im Auto, man wird abgeholt von Ereignissen usw.

Das ist nicht ungewöhnlich das es weh tut, wenn das Auto weg kommt. Diese Gefühle darf man auch ruhig zulassen.

...zur Antwort

Lerne wieder zu fühlen. Das innere kannst du nicht direkt bearbeiten, aber deinen Körper. Stell dich einfach mal 5min nach draußen und suche dir

  • 5 verschiedene Farben
  • 4 verschiedene Fühlmöglichkeiten zum Anfassen
  • 3 Gerüche

Mach das regelmäßig, wenn du mal paar Minuten warten musst oder so und dir fällt in der Umgebung automatisch viel mehr auf. Mit der Zeit wirds einfacher und du lernst verschiedene Dinge anzunehmen und zu verarbeiten.

Versuche Alltagsstress zu reduzieren. Das sind einfache Sachen wie zB Sonnenbrille aufsetzen, wenn dich die Sonne stresst. Einen anderen Weg zu nehmen, wenn dir die Straßen zu laut sind. Das sein kleine Dinge, aber machen viel aus.

...zur Antwort