Grillen mit der Familie?
Leute meine Familie möchte grillen ich möchte auch gerne mit denen müssen aber ich Fasten zu dem Zeitpunkt immer und ich habe bullimie.... ich habe Angst das ich nachdem ich gegessen habe..wieder Hunger bekomme weil normalerweise esse ich immer so spät wie möglich und mache OMAD weil mir das hilft. Kann ich auch um 17 Uhr OMAD machen?weil wenn ich dann später wieder Hunger bekomme....und binge? ( Ich möchte nämlich keinen Anfall haben und möchte eigentlich nur bei meiner Familie sein...🥺weil diese Krankheit alles zerstört...und meine Mutter wäre stolz auf mich ...)