Findet ihr das Demon Slayer schlecht gezeichnet ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als schlecht würde ich es nicht bezeichnen. Der Mangaka hat seinen ganz eigenen Stil. Es erinnert etwas an ältere Zeichenstile, was ich bei diesem Manga passend finde. Man sieht, dass es hier und da noch etwas holprig ist. Es ist die erste richtige Reihe von dem Mangaka (davor waren es drei Kurzgeschichten), der sich mit der Zeit aber auch verbessert.

Wenn ich es mit dem Anime vergleiche, dann sieht der Manga vielleicht schon eher schlecht aus. Der Anime sieht halt hier tatsächlich so viel besser aus. Denke viele sind dann auch, wenn man zuerst den Anime gesehen hat, davon verwöhnt und der Manga sieht dann sehr ungewohnt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Überhaupt nicht, ich liebe den Stil. Ist mal was anderes und auf jeden Fall mit liebe gezeichnet ;)

Finde ihn sehr gut gezeichnet

Mich stören nur manchmal das die Augen 8eckig sind

Ich mag den Stil. Er ist nicht so ultra 0815 und man kann ihn definitiv von anderen Stilen auseinander halten

Ja, "in Ordnung" triffts ganz gut.