Demon slayer manga weiter lesen nachdem Anime?

2 Antworten

Du meinst wohl den Mugen Train Arc, der ist eigentlich gar nicht mal die zweite Staffel. Dieser Arc ist eigentlich ein Film, wurde aber auf Folgen gestreckt damit wir das schauen können.

Der Entertainment District Arc ist die richtige zweite Staffel und momentan gibt es zwei Folgen davon.

Möchtest du ab Mugen Train im Manga lesen, ist das Chapter 66+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)