Kenne mich sehr gut aus

Dadurch das viele wahrscheinlich meinen dass sie nur weil sie in der Schule mit Word gearbeitet haben nun it Profis sind sage ich das ist nicht so. Ich bin auch kein Profi aber auf jeden Fall auch kein Laie. Ich kann sowohl programmieren, sowohl habe ich auch technisches Verständnis und weiß wie der PC funktioniert. Somal helfe ich jedem gerne bei PC Problemen^^

...zur Antwort

Da ist wohl das beste wenn du dich an den Support wendest^^

...zur Antwort

Und wofür brauchst du den jetzt? So auf schnelle Tasche wird's wohl nichts🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Bleib einfach bei win10... Es gibt keine Gründe auf win11 aufzurüsten.

...zur Antwort
andere antwort

An sich würde ich es viel zu teuer für ein Geschenk finden aber das ist dein Ding🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Ja Netherrite ist nicht um sonst das seltenste Erz in Minecraft. Da hilft nur am besten auf höhe 15 danach zu graben oder in treasur Bastionen danach zu suchen ;)

...zur Antwort

Du gehst auf die offizielle Intel Webseite und suchst dort nach dem aktuellen Treiber für deine CPU. Dann kannst du das BIOS Update herunterladen. Wie dort beschrieben würde es ansonsten Probleme mit CPU und Motherboard geben^^

...zur Antwort

Meines Wissens musst du die erste Zahlung bestätigen und hast dann die 14 Tvae nur extra kostenlos. Aber musst halt deine Erste Anzahlung abschließen. Kannst dann aber gleich wieder kündigen^^

...zur Antwort

Servus Frank,

Bin nun 18 und mein echter Vater ist auch nach meiner Geburt abgehauen und Wohn jetzt irgendwo in Jena. Gesehen habe ich ihn nur als kleines Kind mal. Da fand ich die Momente ganz schön. Heute denke ich mir das ich ihn nicht brauche. Er hat sowohl mich als auch meine Mutter im Stich gelassen... Ja ich mag zu bezweifeln das ich ihn überhaupt wieder sehen möchte. So dramatisch das auch klingt, das werde ich im nie verzeihen

...zur Antwort
Ja, ist gerecht, selbst wenn es nur knapp 2 € waren.

Um es kurz auszudrücken, ihr Laden - Ihrer Regeln

...zur Antwort

Du gehst in eine private Creative Lobby und läufst in das Portal "Deine Welt". Dort kann dein Freund dann auch rein und ihr könnt zusammen eine map bauen

...zur Antwort