ist das ein Gutes Geschenk für meinen Bruder ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
andere antwort 13%
Nein 4%
HarmonyZ  01.02.2023, 20:33

Sprich das vorher mit euren Eltern ab. Nicht, dass die ihm auch ein neues Handy kaufen

5 Antworten

Ja

Also denke schon dass er sich freuen wird, obwohl ich 400€ auch schon ein bissl krass für ein Geschenk finde, auch wenns zum 18. ist.

Hat er denn das Handy mal erwähnt?

Eliza2001344
Fragesteller

ja er hat es mal bei einem youtuber gesehen und gesagt geil ein dragonball handy wäre bestimmt sehr geil

Musslos12  02.02.2023, 17:07
@Eliza2001344

Aber nur wenn er wirklich ein grosser Fan ist. Würde auch sagen sieht cool aus aber würde es mir trotzdem nie kaufen

Ja

Für einen Dragonball Fan ein sehr tolles Geschenk, vorallen wenn er schon mal erwähnt hat, das er so ein Handy geil findet.

Nur würde ich auch die Eltern fragen, denn es wäre blöd wenn sie auch sowas kaufen und so ein Handy ist schließlich nicht billig.

Nein

ich würd nein sagen also an sich währe es ein gutes geschenk aber ich als iphone nutzer sage ich kann nie wieder auf android umsteigen das wäre für mich persönlich nh strafe und für viele andere auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sicher. Außer er ist voll der Apple freak.

andere antwort

An sich würde ich es viel zu teuer für ein Geschenk finden aber das ist dein Ding🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt