Ich 13 Jahre Junge möchte Potara Ohrringe von Dragon ball, ist das eine gute Idee?

5 Antworten

Schwul ist man ja nur wenn man als Junge auf Jungs steht, das hat nicht mit der Kleidung oder dem Schmuck zu tun. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen was andere denken, wenn du diese Ohrringe anziehen möchtest ist es alleine deine entscheidung. Das hat auch nichts mit verrückt zu tun, es ist dein Leben also warum solltest du es dann nicht so leben dürfen wie du es gerne würdest.

Ich würde sowas nicht im echten leben tragen selbst wenn ich ohrringe tragen würde, jedoch vermute ich, dass nicht Dragonball kenner es einfach als Ohrringe mit großen Kugeln wahrnehmen würden

Du bist nicht verrückt, es gibt viel schlimmere Ohrringe, würde als sagen dass du einfach ein großer Fan bist

Nein, es ist nicht Homo, sehr viele Jungs und Männer tragen Ohrringe, solange es dir steht ist es kein Problem

Andrpr
Fragesteller

Danke ich schätzte deine Meinung

Also mit der Sexualität hat das absolut nichts zutun.

Es könnte aber natürlich sein, dass es in deinem Umfeld eher als komisch gewertet wird. Vermutlich hast du mit anderem Merge weniger Kritik zu erwarten.

Andrpr
Fragesteller

Ja Das kann sein Danke

Trage noch einfach Ohrringe in deiner Freizeit. Es kann dir es keiner verbieten. Trage auch große Ohrringe am liebsten am Wochenende, Hatte noch nie Probleme damit gehabt, wenn ich unterwegs bin. Mache es einfach an dir selbst, nur Mut.

Ich kenn einen, der die Ohrringe von Tanjiro getragen hat und ihn hat keiner ausgelacht oder so, also komisch ist es nicht und schwul schon mal gar nicht.Also wenn du es es möchtest, dann zieh sie an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas