wann geht dragonball super weiter?

4 Antworten

Es könnte eventuell im diesen Jahr oder in den nächsten Jahren mit dem Anime weitergehen.

So weit ich weiß ist Dragonball Super fertig.

Garnicht?

Die Show wurde 2018 mit Staffel 5 beendet.

ezEn3rg1
Fragesteller

was ist mit dem moro und granolah arc?

Sören Stabenow  24.01.2024, 16:15
@ezEn3rg1

Keine Ahnung, ich gucke kein Dragonball und interessiere mich auch nicht dafür.
Aber um zu schauen wann die Show beendet wurde, hat es gereicht. :D

Warscheinlich eher nicht(vielleicht in dem kommenden jahr 2025), weil ja auch der neue anime "Dragonball Daima" im Herbst diesen Jahres ja erscheinen soll. Ich warte auch schon darauf und das es bis jetzt noch nicht erschienen ist, ist sehr fragwürdig. Obwohl die zwei sagas mit granolah und moro sehr gute sagas sind.