Dragon ball schauen wo?

4 Antworten

Es gab sie teilweise auf Crunchyroll, Prime, Joyn und RTL+ aber aktuell soweit ich weiß: GAR NIRGENDS
Du kannst sie dir eventuell auf Discs kaufen, oder darauf warten bis ProSiebenMaxx sie mal wieder im TV ausstrahlt. (Vor nicht allzu langer Zeit haben sie DragonBall Super ausgestrahlt.)

Du musst bedenken dass es sich um eine Toei Animation Serie handelt, und sich Toei strikt dagegen weigert seine Serien langfristig im Ausland im Stream zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Moin, dragonball kann man aktuell auf Crunchyroll gucken. Dragonball Z kann man vollständig auf prime video gucken.

Von Experte Haruktora bestätigt

Dragonball classic und dragonball Z kann man in Deutschland grad nicht legal gucken.Dragonball Super kann man auf Joyn gucken, find ich aber scheiße. Ich find den manga aber generell besser.

Rengoku1  02.10.2023, 19:33

das stimmt nicht

MonkesDluffy  02.10.2023, 21:34
@Rengoku1

In Deutschland kann man Dragonball nicht offiziellen gucken. Man bräuchte eine Vpn

Pro7Maxx.

Anonymous825  22.10.2023, 12:05

Läuft zur Zeit nicht auf ProSieben MAXX da läuft one piece zur Zeit