Dragon Ball Filme in DB Super?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Battle of Gods und Resurrection of F wurden in DBS nochmal behandelt in die ersten 26 Folgen als einleitung für die DBS serie

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Kurz gesagt ja, wobei die ersten beiden Filme mit Beerus und Freeza Quasi eine Kurzform der Serienhandlung sind. Wenn du die Serie also von Anfang an gesehen hast kannst du dir die 2 Filme sparen, der Broly Film und der neue haben mit der Serienhandlung an sich nichts zu tun ,ist aber die Zeitlinie Ssj Blue ect

TreyMaster2  15.09.2022, 03:22

broly ist canon und spielt nach der Serie und der neue spielt ein paar jahre später

NicoNRW  15.09.2022, 03:24
@TreyMaster2

Zweifelhaft, warum war dann Vegeta in dem Film nur in der ssj blue Form und nicht in der Ultra Ego Form die wir in Dragonball Super Staffel 2 sehen werden

TreyMaster2  15.09.2022, 03:28
@NicoNRW

weil man nicht Spoilern will wenn die Serie soweit ist wird die Handlung vom Film wahrscheinlich in der Serie aufgegriffen und ein paar sachen verändert

man kann es als andere Timeline sehen

BoG und RoF wurden ja auch in der Serie leicht verändert